Apple Watch Series 5: Nike-Edition startet

Ab 449 Euro

2 Kommentare zu Apple Watch Series 5: Nike-Edition startet

Die Apple Watch Series 5 ist seit rund zwei Wochen erhältlich, die Nike-Edition ist mittlerweile auch verfügbar. Vorbestellungen werden nun ausgeliefert, außerdem kann man jetzt direkt bei Apple und Nike Bestellungen aufgeben.

Doch was ist bei der Nike-Edition anders? Es gibt exklusive Zifferblätter und ein spezielles Armband. Ihr habt die Wahl zwischen exklusiven Nike Sportarmbändern: Es gibt ein gelochtes Silikon-Sportband sowie das Nike Sport Loop.

Die Nike-Edition der Apple Watch Series 5 kann nur mit einem Aluminiumgehäuse bestellt werden und kostet 449/479 Euro (40/44mm). Die Variante mit Cellular schlägt mit 549/579 Euro zu Buche.

Wer direkt bei Nike bestellt, bekommt seine neue Uhr in den nächsten zwei bis vier Tagen, bei Apple sind einige Varianten erst in zwei Wochen wieder lieferbar.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de