Apple Week bei MediaMarkt: Neue Angebote und reduziertes Zubehör

MacBook, Tastatur und mehr

Bei MediaMarkt ist die Apple Week gestartet. Bis einschließlich 15. August könnt ihr von den neuen Angeboten profitieren. Unter anderem ist das MacBook Air mit M1-Chip reduziert und kostet aktuell nur 979 Euro statt 1129 Euro.

Heute Morgen haben wir euch ja schon auf die reduzierte MX Master 3 aufmerksam gemacht, die es jetzt bei MediaMarkt auch in Schwarz für 69 Euro gibt. Ebenso ist die Logitech MX Anywehere 3 für 57 Euro im Angebot.


Auch empfehlenswert: Die kabellose Tastatur MX Keys. Ich möchte keine andere Tastatur mehr nutzen und empfehle dieses Keyboard immer wieder gerne weiter. Die Mac-Version kostet aktuell nur 69 Euro statt 82 Euro (auch bei Amazon reduziert). 

Das Logitech Combo Touch für das iPad Pro habe ich euch erst vor wenigen Wochen im Testbericht näher gebracht. Heute könnt ihr die Version für das 11″ iPad Pro für nur 159 Euro statt 199 Euro kaufen, die große Variante für das 12,9″ iPad Pro kostet jetzt 179 Euro statt 229 Euro.

Die AirPods Pro gibt es bei MediaMarkt gerade für 194,99 Euro. Das ist zwar kein absoluter Tiefstpreis, im Preisvergleich kann man in mir nicht bekannten Shops für 193 Euro zuschlagen.

Was es sonst noch alles zu entdecken gibt und ob etwas für euch dabei ist, findet ihr am besten selbst heraus. Klickt euch dazu einfach auf diese Sonderseite und werft einen Blick auf alle Angebote.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de