ARC Squadron: Weltraum-Shooter zum Start für 89 Cent

Lust auf ein bisschen Action? Dann solltet ihr euch das neue ARC Squadron ansehen.

Die heute veröffentlichte Universal-App wird zum Start deutlich günstiger angeboten. Als wir unser Video zu ARC Squadron (App Store-Link) aufgezeichnet haben, sind wir von einem Preis von 4,49 Euro ausgegangen. Die Entwickler haben sich aber dazu entschieden, das 310 MB große Spiel in den ersten 24 Stunden für 89 Cent zu verkaufen – das sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen.


ARC Squadron ist ein actionreicher Weltraum-Shooter mit insgesamt 79 Leveln, die optisch dank der Unreal Engine einen guten Eindruck machen. Die Steuerung erfolgt mit nur einem Finger und kommt ganz ohne Buttons aus: Man bewegt seinen Finger ganz einfach auf dem Display, um das Schiff zu steuern, gefeuert wird dabei automatisch.

Unser erstes Fazit lautet: Für 4,49 Euro vielleicht etwas überteuert, für 89 Cent aber ein gelungenes Schnäppchen.

Anzeige

Kommentare 20 Antworten

    1. Warum ihr euch alle darüber aufregt das eure alten Geräte nicht mehr unterstützt werden. Ich kann mit meinem alten pc zuhause auch nicht mehr GTA 5 spielen. So ist das doch schon immer.

    1. Das kann man aber nicht vergleichen. Das Spielprinzip von Gof 2 ist was komplett anderes. Hier bekommt man ein Level-basiertes Spiel, in GoF kannste frei rumfliegen und Missionen erfüllen.

      1. Klar deshalb ja weil man frei rumfliegen kann finde ich das besser ,so Level basierte spiele können einem nicht das gleiche spielerlebnis bieten.

  1. Hab es mir gerade auch runtergeladen, aber nach Unreal Engine sieht das nicht aus von der Grafik her!
    Aber für 0,89 kann man nicht viel meckern!

  2. Sicher, daß es sich hierbei um eine Universalapp handelt? Hab es auf dem iPhone gekauft und wollte es nun einen Tag später auch auf’s iPad laden und da soll ich noch mal bezahlen, da müsste dann doch eigentlich installieren stehen. Sehr merkwürdig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de