Auch Neuerscheinungen: Zwei Tonie-Figuren für 25 Euro

Hörspiel-Spaß für die Kleinsten

„Fisch, Fisch, Krebse, noch mehr Fisch, Tintenfisch…“ – ich kann euch nicht sagen, wie oft ich diesen Satz in den vergangenen Wochen gehört habe. Mein Sohn liebt die Toniebox und natürlich wird es in der Weihnachtszeit auch noch mindestens eine neue Tonie-Figur geben.

Nach der Preiserhöhung im Mai, eine Hörspiel-Geschichte als Tonie-Figur kostet mittlerweile sehr stolze 16,99 Euro, könnt ihr jetzt wieder ein wenig sparen: Bei Thalia bekommt ihr zwei Tonie-Figuren für nur 25 Euro. Der Versand zu euch nach Hause ist kostenlos. Alle ausgewählten Tonie-Figuren könnt ihr auf der Aktionsseite entdecken.


Zu meiner Freude sind auch ganz aktuelle Figuren dabei. Beispielsweise die neue Paw Patrol Figur „Rubble“ oder der im September veröffentlichte Schneemann Olaf. Ebenfalls noch ganz frisch auf dem Markt: Eine neue Leo Lausemaus Geschichte und Ernie aus der Sesamstraße.

Schaut einfach mal rein, die Aktion läuft noch bis zum 11. Dezember. Es kann aber durchaus sein, dass besonders beliebte Tonies bereits vorher vergriffen sind.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2023 appgefahren.de