Auswertung: Hüllen, Kopfhörer und Glif gehen an…

18 Kommentare zu Auswertung: Hüllen, Kopfhörer und Glif gehen an…

Wir haben unsere Glücksfee gefragt, ob sie heute noch einmal ihren Job verrichten möchte: Sie hat mit „Ja“ geantwortet.

Seit langer Zeit gab es bei uns wieder ein paar nette Zubehörprodukte zu gewinnen. Unter anderem dabei ist der Just Mobile Encore oder der schöne Glif, aber auch Hüllen für iPhone und iPad waren vertreten.


Diesmal war die Beteiligung eindeutig größer als bei den letzten Gewinnspielen. Um euch eine Zahl zu nennen: Über 600 Emails haben uns erreicht, die besten Chancen hatte man übrigens auf die Almwild Hülle in der Farbe pink. Deutlich beliebter waren der Encore und die Kopfhörer von Gear4.

Wie immer kann es pro Produkt nur einen Gewinner geben. Unsere Glücksfee hat wie folgt entschieden:

  • Den Just Mobile Encore gewinnt Frank R.
  • Über das Cool Bananas SmartShell darf sich Janusch M. freuen
  • Den Artwizz SeeJacket Clip hat Kevin Y. gewonnen
  • Der Glif geht an Kathleen S.
  • Die graue Hülle von Alwild erhält Tim L.
  • Die pinke Variante geht an Eva T.
  • Und die Gear4 Kopfhörer hat Kai M. gewonnen

Die Gewinner werden innerhalb der nächsten 24 Stunden angeschrieben – haltet schon einmal eure Postanschrift bereit. Wir wünschen viel Spaß mit den Produkte und schicken die Glücksfee nun eine Woche in den Urlaub.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

  1. Leider wieder nichts gewonnen, aber 600 teilnahmen sind echt viel. Ich finde es gut, dass ihr wieder Zubehör verlost (habt). Nächste Woche bitte wieder 😉

  2. Bei der Auswertung des Gewinnspiels stehen doch immer die Namen, der Gewinner.
    Schreibt appgefahren die Gewinner davor an oder muss man seinen Namen bei der Teilnehmer-email angeben?

    1. Eigentlich steht in jeder Email der Name 😉 Falls dort nur ein Synonym steht und die Email als Gewinner ausgewählt wird, werden wir auch diesen Name veröffentlichen 😉

      1. Hä? Das versteh ich nicht! Aber ich wollte schon immer mal wissen wie das funktioniert das ihr meinen Namen wisst wen ich ne Mail schreibe??? Kann mir das vielleicht jemand erklären?

        1. Das kann man einstellen ob der Name erscheint oder nicht. Du hast dich ja mit dem Namen registriert bzw. den Account auf deinen Namen eingerichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de