BallAHolic: 3D Action-Puzzle mit neuen Spielmodi

4 Kommentare zu BallAHolic: 3D Action-Puzzle mit neuen Spielmodi

BallAHolic ist Anfang November erschienen und hat nun sein zweites Update erhalten.

Schon vor einiger Zeit hatten wir euch das Puzzle-Spiel vorgestellt und als lohnenswert empfohlen, jetzt haben die Entwickler weitere Spielmodi hinzugefügt. BallAHolic (iPhone/iPad) steht zum Download in zwei verschiedenen Versionen bereit.


In der Kampagne machen dem Uberhero die fiesen Monster das Leben schwer. Jetzt kann man es den kleinen Monstern im neuen Arcade-Modus heimzahlen – natürlich spielbar mit den drei bekannten Steuerungsarten.

Neu hinzugekommen ist der Modus „66,6 Sekunden“. In diesem Zeitraum kann man so viele Monster zerstören, wie man nur kann. Dabei sollte man die roten Monster außer Acht lassen und die lila Fibonacci-Monster treffen, denn diese erhöhen den Multiplikator und somit auch die eigene Bestleitung.

Außerdem haben sich die deutschen Entwickler dazu entscheiden, beide Versionen über die Weihnachtstage für nur 79 Cent statt für 1,59 Euro beziehungsweise 2,39 Euro anzubieten. Mir persönlich gefällt das Spiel richtig gut, im Anhang gibt es noch einmal das Video (YouTube-Link) zum Spiel.

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de