Becoming Steve Jobs: Kostenlose Leseprobe für das neue Buch

In der kommenden Woche erscheint mit Becoming Steve Jobs ein vermutlich sehr lesenswertes Buch. Die erste Leseprobe gibt es heute.

Becoming Steve JobsDie offizielle Biografie, die kurz nach dem Tod von Steve Jobs veröffentlicht wurde, habt ihr vermutlich alle gelesen. Die danach erschienenen Bücher waren zumeist eine große Enttäuschung: Oftmals wurden Sachen nur aufgewärmt und zum zehnten Mal erzählt. Bei Becoming Steve Jobs (Amazon-Link) soll das anders sein: Das am 24. März erscheinende Buch soll tatsächlich einige neue Details und Geschichten auf Lager haben.


Eine schlechte Nachricht gibt es vorab: Becoming Steve Jobs wird zunächst nur in englischer Sprache erscheinen, ein Termin für die deutsche Übersetzung ist bislang noch gar nicht bekannt. Dennoch kann das Buch relativ unkompliziert bei Amazon vorbestellt werden, unter anderem als Taschenbuch für 13,95 Euro, als gebundene Ausgabe oder auch als eBook. Falls ihr das Werk passenderweise direkt auf eurem iPhone oder iPad lesen wollt, findet ihr es auch im iBooks Store.

Falls ihr vor der Bestellung schauen wollt, ob eure Englischkenntnisse ausreichend sind, oder falls ihr einfach nur neugierig seid, was es in dem Buch alles zu entdecken gibt, findet ihr auf dieser Webseite eine ausführliche Leseprobe von Becoming Steve Jobs.

Becoming Steve Jobs scheint spannende Details zu liefern

Der Auszug handelt unter anderem über die bereits vor einigen Tagen an die Öffentlichkeit gelangte Geschichte über das Angebot von Tim Cook, dem damaligen Apple-CEO Steve Jobs einen Teil seiner Leber zu spenden. Cook war im Januar 2009 jeden Tag bei Jobs zu Besuch, da dieser zu schwach war, ins Büro zu kommen. Cook wusste, wie schlecht es um Jobs stand, und ließ sein Blut heimlich testen. Es folgten weitere Untersuchungen bis irgendwann feststand: Cook wäre ein geeigneter Kandidat für Jobs.

In dem Auszug aus Becoming Steve Jobs gibt es noch einige andere spannende Details über die Beziehung zwischen Jobs und seinem direkten Nachfolger. Klickt euch einfach mal rein. Das Buch selbst haben wir schon bestellt und werden euch zeitnah nach der Veröffentlichung berichten, ob sich der Kauf tatsächlich lohnt. Bisher deutet alles darauf hin.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de