Bluestein Powerbeam Pro: 3-in-1 Ladegerät für iPhone, Watch & AirPods für 59 statt 99 Euro

MagSafe Duo + weitere Ladefläche

Das Apple MagSafe Duo Ladegerät ist mit 149 Euro schon recht teuer, auf Reisen möchte ich die Ladematte für iPhone und Apple Watch aber nicht mehr missen. Mit einem Kabel kann ich meine beiden täglichen Begleiter schnell und einfach aufladen. Wenn euch diese Idee gefällt, werft jetzt einen Blick auf das Bluestein Powerbeam Pro.

Bluestein hat sich am Original orientiert, hat das eigene Produkt aber um eine weitere MagSafe-Ladefläche erweitert. So könnt ihr nicht nur zwei, sondern gleich drei Geräte gleichzeitig aufladen.


Eine MagSafe-Ladefläche bietet bis zu 15 Watt (iPhones werden nur mit 7,5 Watt geladen), die andere liefert 5 Watt (zum Beispiel für die AirPods oder andere Smartphones). In der Mitte findet ihr den Ladepuck für die Apple Watch, der einfach aufgestellt werden kann. Per USB-C könnt ihr das Ladegerät mit Power versorgen, ein Netzteil wird aber nicht mitgeliefert.

Aufgefaltet ist das Ladegerät 247 x 74,5 x 7,5 Millimeter groß, zusammenfaltet 74,5 x 80 x 23 Millimeter. Gut: Die Enden werden Magentisch gehalten. So könnt ihr euer iPhone zum Beispiel einfach aufstellen und einen Film ansehen.

Das Bluestein Powerbeam Pro Ladegerät kostet zum Start nur 59 Euro statt 99 Euro. Die Auslieferung erfolgt gegen Ende März. Wir werden uns das Ladegerät auf jeden Fall noch genauer ansehen, die Idee zur Erweiterung ist aber klasse.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

      1. Man bekommt den Code ja auch per E-Mail und denke der ist personalisiert. Newsletter angemeldet Link bestätigt und dann kam mein Code!

  1. Was für ein Netzteil wird den dafür benötigt? Auf der Website ist nur ein hinweiß auf die Eingangsleistung, 9V-2A, 12V-2A die Werte sind doch aber kein normaler usb Standard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de