B&O Beoplay P2: Toller Bluetooth-Lautsprecher kostet aktuell nur 69,99 Euro

Nur in der Farbe Schwarz

Im Mai 2017 hat Mel den Beoplay P2 von Bang & Olufsen genauer unter die Lupe genommen. Natürlich hat der Lautsprecher jetzt ein paar Jahre auf dem Buckel, aber das ist bei einem Bluetooth-Speaker überhaupt kein Problem.

Die Verbindung erfolgt hier über das etwas ältere Bluetooth 4.2. Der 275 Gramm leichte Lautsprecher ist 140 x 80 x 28 Millimeter groß. Die Akkulaufzeit liegt bei bis zu 10 Stunden, aufladen könnt ihr den Lautsprecher mit dem mitgelieferten USB-C Kabel.


Zum Klang haben wir damals festgehalten: „Auch klanglich kann der Beoplay P2 absolut überzeugen. Ich persönlich war mehr als positiv überrascht, welch ein kristallklarer, differenzierter, aber keineswegs zu analytischer Sound aus diesem kleinen, flachen, an einen Kieselstein erinnerndes Gerät entweichen kann. Selbst bei 3/4 der maximalen Lautstärke, die sonst bereits viele andere Speaker der gleichen Größe rabiat in die Knie zwingt, vermag der Beoplay P2 noch die Waage zu halten und liefert stoisch die erwarteten Tiefen, Mitten und Höhen. Lediglich im voll ausgelasteten Zustand muss man auch bei diesem Modell wohl bauartbedingt kleinere Abstriche machen, vor allem bei anspruchsvolleren, komplexeren musikalischen Genres wie Jazz oder Klassik.“

Klickt euch gerne noch einmal in unseren Testbericht und entscheidet dann, ob der Lautsprecher etwas für eich ist. Der B&O Beoplay P2 ist aktuell bei MediaMarkt im Angebot und kostet in der Farbe Schwarz nur noch 69,99 Euro. Im Preisvergleich liegt der nächste Preis bei 96 Euro.

B&O PLAY Beoplay P2

Der Beoplay P2 ist ein vollständig individueller und tragbarer Bluetooth- Lautsprecher mit einem vollen, kräftigen Klang. Der P2 wurde designt, um Dein Audioerlebnis unterwegs in neue Sphären zu führen, und er lässt sich problemlos in der Hosentasche verstauen.

95,99 EUR 69,99 EUR

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Gekauft, ausprobiert… Zwangsapp installiert, keine Knöpfe, keine Lautstärke regler… geht heute retour.
    Werde mit kleinem Aufpreis jetzt einen HomePod mini kaufen, glaube der macht mehr Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de