Bubble in Paradise: Englisches Wortspiel kostenlos laden

Wer seinen englischen Wortschatz etwas auf Vordermann bringen möchte, sollte einen Blick auf Bubble in Paradise werfen.

Ich finde Wortspiele auf iPhone und iPad ja wirklich genial, denn unterwegs knobeln macht Spaß und man kann sich damit gut die Langeweile vertreiben. Schade ist nur, dass in internationalen App Store-Gewässern nur die wenigsten Titeln mit einer deutschen Lokalisierung ausgestattet sind. Dazu zählt leider auch Bubble in Paradise.


Trotzdem empfehle ich euch, Bubble in Paradise (App Store-Link) einfach mal zu laden. Den immerhin wird das vor fast einem halben Jahr erschienene Spiel zum ersten Mal kostenlos angeboten, bisher musste man für die Universal-App stets 79 Cent zahlen. Klar, man sollte schon halbwegs gute Englischkenntnisse mitbringen, dafür bekommt man aber auch ein wirklich tolles Spiel geboten.

In Bubble in Paradise schwirren nach und nach immer mehr Luftblasen mit Buchstaben auf das Display. Diese klickt man einfach in der entsprechenden Reihenfolge an, um ein möglichst langes Wort zu bilden. Ist das Wort fertig, zerplatzen auf Knopfdruck alle Blasen und man kassiert Punkte.

Zu viel Zeit sollte man sich dabei allerdings nicht lassen. Die Luftblasen werden mit der Zeit größer und nehmen auf dem Bildschirm mehr Platz ein – so hat man weniger Buchstaben zu Auswahl. Ist das komplette Spielfeld voller Luftblasen, gilt die aktuelle Runde als gescheitert. Für Abwechslung sorgen verschiedene Bonus-Blasen und Spielmodi, letztere muss man allerdings erst durch gute Leistungen freischalten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de