Sparen bei Amazon: Kostenlose eBooks & neue MP3-Alben

Bei Amazon hat man am heutigen Freitag wieder ordentlich sparen. Neben reduzierter Musik gibt es auch kostenlose eBooks.

Echte Kracher gibt es in den MP3-Neuerscheinungen zwar nicht, aber vielleicht ist ja etwas für euch dabei. Auf dieser Aktionsseite (Amazon-Link) gibt es jedenfalls achte neue Alben für jeweils 5 Euro. „Kopf im Sturm“ von Bakkushan gefällt mit dabei richtig gut, vergangenes Wochenende hat die Band bei mir um die Ecke sogar ihre Songs auf „Bochum Total“ zum besten gegeben. Bei iTunes kostet ihr Album mit vier zusätzlichen Videos übrigens 9,99 Euro.


Wer lieber kein Geld ausgeben möchte, kann sich die Zeit vielleicht ja mit ein paar kostenlosen eBooks vertreiben? Immerhin ist heute Freitag der 13., da geht man lieber nicht aus dem Haus. Amazon bietet aus diesem Anlass fünf verschiedene Bücher kostenlos an. Keine Kracher, aber durchaus nette Kost, die ihr auf dieser Aktionsseite (Amazon-Link) finden und unter anderem mit der Kindle-App nutzen könnt.

Da wäre zum Beispiel der Psychothriller Mutterliebst, der mit guten viereinhalb Sternen bewertet wird und in der gebundenen Ausgabe 8,99 Euro kostet. Außerdem gibt es noch ein Taschenguide zum Thema Glück und der anscheinend sehr spannende Roman „ohnegrund“, der erst im Februar diesen Jahres erschienen ist.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Bei den MP3-Neuerscheinungen kann ich nur wärmstens das neue Live-Album von Labrassbanda empfehlen!

    Habe mir ganz klassisch außerhalb von Amazon die Limited Edition der CD bestellt, da dieser noch eine Dokumentation auf DVD beiliegt.
    Die CD kam dann vorgestern an. Seitdem komm ich von dem Album nicht mehr weg.

    Wer auf CD/DVD verzichten kann, sollte unbedingt für 5 Euro den Download bei Amazon tätigen, da man hier wirklich super Sound und ein super Konzert zu einem sehr sehr fairen Preis bekommt.

    Musik ist ja immer Geschmackssache, aber das was man da von Labrassbanda geliefert bekommt ist auf allerhöchstem Niveau und hebt sich zum Glück völlig von dem Radio-Mainstream-Einerlei ab, das in deutschen Radiostationen Tag für Tag runtergedudelt wird!!!

      1. Die hoam net so common music, aba det is scho lustich gmacht. Esch is net verglaichba mit hochtrabender music, aba (sorry, isch wiedahole misch, aba zua Betonung) es ist durchaus funny. *oh god, wie schraib ich do*

  2. Super Tipp, das mit den Amazon/Kindle-Büchern. Habe mir gleich mal drei von den fünfen gezogen. Bin echt platt, dass man die geschenkt bekommt 🙂

  3. Ähm, wie kann ich die gratis kindle-eBooks denn laden?
    Muß ich dafür ein Amazon-Konto eröffnen und es dann im Kindle-Shop für Null Euro kaufen oder wie?

    1. Genau so!
      Buch über dein Amazon gratis „kaufen“ und dann in der Kindle App. mit deinem Amazon Account einloggen. Die gekauften Bücher werden dann automatisch geladen.

  4. Ein weiterer Tipp für kostenlose eBooks unter Amazon. Einfach regelmäßig in den Top 100 gratis stöbern. Hier wechseln die interessanten Titel fast täglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de