Bulkypix bietet Crazy Escape kostenlos an

7 Kommentare zu Bulkypix bietet Crazy Escape kostenlos an

Das aus dem Hause Bulkypix stammende Spiel Crazy Escape (App Store-Link) kann heute kostenlos auf iPhone und iPad geladen werden.

Das kleine Casual-Spiel ist rund 19 MB groß und kann somit auch noch unterwegs geladen werden. Der Originalpreis der Universal-App liegt sonst bei 79 Cent, wer jetzt zuschlägt darf den Download kostenlos tätigen.


Das Ziel in Crazy Escape ist immer das gleiche: Man muss alle Schafe einsammeln, ohne dabei das Auto zu zerstören oder von Wölfen angegriffen zu werden. Dabei zeichnet man in jedem Level die Strecke, die das Auto zurücklegen soll, um alle Schafe zu erwischen. Damit das Spiel etwas anspruchsvoller wird, gibt es Schafe, die eingesperrt sind. Hier muss man vorher den passenden Schlüssel einsammeln, damit man auch dieses Schaf befördern kann.

Nach und nach gibt es weitere Herausforderungen – schon recht früh folgt der Leitwolf der gefahrenen Strecke, man sollte also recht schnell sein. Beim Zeichnen sollte man darauf achten, dass man immer den möglichst kürzesten Weg wählt, da es nach jedem erfolgreich absolvierten Level einen Zeitbonus gibt.

In über 90 Leveln kann man auf unterschiedlichen Geländetypen sein Können unter Beweis stellen. Die Grafik und das Gameplay sind ansprechend – das Spiel eignet sich gut für eine Runde zwischendurch.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Hatte mir das Spiel gekauft und finde das gameplay ziemlich langweilig.
    Übrigens gibts Save the furries von bulkypix im Moment auch kostenlos, allerdings startet die app bei mir leider net

    1. Es gibt schon drei Ausgaben, wann es die nächste geben wird, steht aber noch nicht fest. Momentan konzentrieren wir uns auf die Entwicklung unserer News-App. Ein Magazin lässt sich leider nicht im Vorbeigehen erstellen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de