Burn the Rope HD: Aktualisiert & reduziert

6 Kommentare zu Burn the Rope HD: Aktualisiert & reduziert

Die iPad-Version von Burn the Rope wurde heute aktualisiert und zugleich im Preis gesenkt.

Ob es die neuen Funktionen auch in der iPhone-Version geben wird ist noch unklar, doch iPad-Nutzer können sich nun über neue Level freuen.


Mit dem neuen Feature „Puzzle of the day“ gibt es jeden Tag ein einzigartiges und neues Puzzle, das gelöst werden muss. Zudem gibt es zwei weitere neue Funktionen, die den Namen „Everlasting flame“ und „Easy mode“ tragen.

Die Namen sind selbstredend: Die dauerhaft brennende Flamme geht niemals aus und hilft recht schwierege Level besser meistern zu können. Im vereinfachten Spielmodi gibt es keine anders farbigen Seile mehr, so dass das Level ebenfalls einfacher wird.

Nicht nur das Update ist heute erschienen, sondern die App wird auch zum Sonderpreis angeboten. Normalerweise wird für Burn the Rope HD (App Store-Link) ein Betrag von 3,99 Euro fällig – derzeit zahlt man nur 1,59 Euro. Falls sich etwas bei der iPhone-Variante ändert, werden wir diesen Artikel aktualisieren.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Mal eine andere Frage: Am Rechner wollte ich im Profil mal ein Bild eingeben, habe aber in den Profil Daten gar kein Feld für ein Bild gefunden??? Wo kann ich das Bild eingeben? DANKE!
    PS: Wahrscheinlich bin ich voll der Blindfisch heute und es gibt gleich Saures bei der Frage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de