Com2uS senkt Preise der iPhone-Spiele

2 Kommentare zu Com2uS senkt Preise der iPhone-Spiele

Da Com2uS seine Apps jetzt auch im koreanischen App Store anbietet, werden hierzulande alle iPhone-Spiele im Preis reduziert.

Wem der Name Com2uS gerade nichts sagt: Com2uS hat Spiele wie Slice it! oder Tower Defense: Lost Earth in den App Store gebracht. Einige der namenhaften Spiele sind auch in der Liste der reduzierten Apps dabei.


Alle Applikation werden nun zum niedrigsten Preis, nämlich 79 Cent angeboten. Die nachfolgende Liste gibt einen Überblick:

Einige Spiele waren schon etwas länger auf 79 Cent reduziert, doch der Vollständigkeit halber haben wir diese nochmals erwähnt. Nun stellt sich natürlich die Frage, welche Titel lohnen sich wirklich? Neben dem tollen Slice It! solltet ihr auch Piggy Adventures, Tower Defense: Lost Earth und Escape the Ape ausprobieren. Rollenspiel-Fans sollten bei Inotia 3 und Third Blade auf ihre Kosten kommen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Slice it! ist schon echt sehr sehr lange reduziert und von Inotia 3 würde ich abraten – InApps, wurde daher auch schon kostenlos angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de