Motocross: Trial Xtreme 2 HD jetzt verfügbar

6 Kommentare zu Motocross: Trial Xtreme 2 HD jetzt verfügbar

Ab sofort steht Trial Xtreme in Version Nummer zwei zum Download bereit.

Über den Vorgänger hatten wir bisher nicht berichtet, doch nun möchten wir euch den Nachfolger genauer vorstellen. Das Spiel kann für 1,59 Euro aus dem App Store geladen werden und nimmt dabei etwas mehr als 50 MB ein.

Die iPhone-Variante (App Store-Link) von Trial Xtreme 2 wurde erst vor wenigen Wochen veröffentlicht, nun folgt die iPad-Version (App Store-Link). Wie man aus der Überschrift schon folgern kann, geht es in dem Spiel ums Thema Motocross.

Auf insgesamt 32 Strecken und fünf verschiedenen Umgebungen kann man sein Können unter Beweis stellen. Mit dem eigenen Motorrad muss man über Gegenstände springen, Loopings fahren oder Schluchten überwinden.

Die Steuerung sollte man lieber sofort auf Buttons umschalten, den die Bewegungssteuerung ist viel zu schwierig und man ist sehr schnell frustriert, wenn man zu oft vom Bike fliegt. Die Grafik kann sich sehen lassen, das Spiel macht Spaß und bringt eine Game Center Anbindung mit sich. Für je 1,59 Euro kann man Trial Xtreme 2 auf iPhone oder iPad laden.

Kommentare 6 Antworten

  1. Hab’s auf meinem Galaxy S2 schon durch und muss sagen dass ich seitens der Steuerung keine Probleme hatte
    Kann das Spiel nur empfehlen macht richtig Laune und ist auch nach Abschluss aller level immernoch reizend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de