Cover Orange: 5-Sterne-Spiel mal wieder gratis

Bevor es Zeit für den Feierabend ist, noch schnell ein Hinweis auf ein kostenloses Spiel.

Cover Orange (App Store-Link) war bei uns schon mehrfach in den News vertreten. Das Casual-Game für das iPhone wird ständig durch Updates erweitert und kommt weiterhin auf eine durchschnittliche Bewertung von fünf Sternen. Wir sind uns sicher, dass viele von euch Cover Orange schon gespielt haben, wer es noch nicht kennt, sollte jetzt auf den Download-Button klicken.


In Cover Orange muss man Orangen vor saurem Regen beschützen, in dem man sie unter diversen Objekten in Sicherheit bringt. Wie das aussieht, könnt ihr im unten eingebunden Trailer sehen (YouTube-Link). Der Normalpreis des Spiels liegt bei 79 Cent. Die iPad-Version ist momentan leider nicht reduziert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Ich muss es als Top 50 Spieler auch einfach empfehlen, bekam erst gestern ein Update.

    Wer interessiert ist, im AppStore gibt es auch weitere Varianten von Cover Orange.

    1. Hallo Estros

      Kannst du mir mitteilen welche weiteren Varianten es wo im AppStore gibt?

      Bitte per Mail antworten.

      Vielen Dank und Gruss
      Vanity

  2. Eines der nettesten Spiele überhaupt!!
    Hab das schon ganz lange aufm iPhone 3GS und jibbere immer auf das nächste Levelupdate!!
    Das Spiel erfordert mit jedem neuen Level ein nicht unerhebliches Mehr an Phantasie und physikalischen Ideen.
    Es wird nie langweilig und wenn man hängt wird man schier verrückt bis es denn endlich klappt, nie aufgeben, manchmal ist – wie im richtigen Leben- auch Glück erforderlich!!
    Dringend laden!!
    Ist auch im „Normalpreis“ jeden Cent wert!!

    1. Häää….????? Welchen Betrag???? Habe das Spiel dank Appgefahren Tipp schon lange gratis geladen und noch NIE irgendwas bezahlt aber alle Level durchgespielt 😉 Ich wurde auch NIE aufgefordert irgendwas zu kaufen…. Vielleicht nicht die Vollversion geladen???

    1. Die Helmchen brauchst Du NIE…. Wenn es wirklich mal stockt: google Cover Orange und das Level (zB 237) und schon hast Du die Lösung 😉 brauchte ich nur seeeehr selten… Selber Knobeln macht schlau und mehr Spaß!!! Ich versichere Dir die Helmchen brauchst Du nicht!!! Hab alles durch und kein Helmchen gebraucht…. Ich wusste bis jetzt nicht mal dass es die gibt….

  3. Einfach ein Must have das locker mit cute the rope und den anderen spielen wie doodle Jump mithalten kann. Da passt einfach alles Tolle Grafik , tolle spielphysik und gigantische 300 Level !! Gerade eines meiner absoluten Lieblingspiele

    @ Dragonborn ja man. Kann diese Helme kaufen wird aber in keinster weiß dazu gezwungen da die Level wirklich alle machbar sind und außerdem hat man ja schon 3 Helme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de