Cyber-Deal: NordVPN im 3-Jahrespaket für nur 3,49 Euro pro Monat nutzen

Die ersten Angebote sind schon da

Die VPN-Anbieter NordVPN hat im September negative Schlagzeilen gemacht, da Unbefugte Zugriff auf interne Daten hatten. Bei dem Hack wurde eine genaue Konfiguration eines Servers und drei kryptografische Schlüssel veröffentlicht. Schön ist das natürlich nicht, allerdings betonte NordVPN, dass zu keiner Zeit Kundendaten in Gefahr waren. Das entsprechende Rechenzentrum im Finnland wird nicht mehr genutzt.

  • NordVPN: 39 Monate für 3,49 Euro pro Monat (zum Angebot)

So viel zum Hintergrund. Kommen wir aber zum aktuellen Angebot. Während man NordVPN schon immer für 3,80 Euro pro Monat im 3 Jahrespaket kaufen konnte, gibt es nun 3 Monate kostenlos dazu. Die Gesamtkosten liegen bei 136,05 Euro, pro Monat macht das dann 3,49 Euro.

Gerne verweise ich noch einmal auf meinen Testbericht. Ich nutze NordVPN weiterhin und bin mit der Handhabung, der Schnelligkeit und der Serverauswahl sehr zufrieden. Mit einem NordVPN-Account könnt ihr bis zu 6 Geräte gleichzeitig nutzen. Computer, Mac, iPhone, iPad, Smartphones, Router und mehr. Neben Apps für iOS, macOS, Android, Windows, Android TV und Linux, ist NordVPN auch als Browser-Erweiterung für Chrome und Firefox verfügbar.

‎NordVPN: VPN Unbegrenzt
‎NordVPN: VPN Unbegrenzt
Entwickler: Tefincom S.A.
Preis: Kostenlos+

Kommentare 8 Antworten

    1. Sind aber leider nicht so schnell! Der günstigere Preis hilft nichts, wenn das VPN von 400 m/Bit auf 30 m/Bit oder noch weniger drosselt. Man baut ja in einen Sportwagen auch keine Drosselung ein, egal was es bringen könnte!

  1. @Freddy: Ich habe euch ja öfter mal gescholten weil ihr Dinge wie Datenschutz und Informationssicherheit ignoriert habt, als ihr Produkte und Dienste hier vorgestellt habt.
    Insofern muss ich das auch umgekehrt mal loben, dass Du den kritischen Vorfall bei NordVPN mit erwähnst und nicht einfach nur das Schnäppchen bewirbst. 👍🏻

  2. Anscheinend lohnte es sich auf bessere Angebote zu warten. Schon seit ein paar Wochen beabsichtigte ich, ein Abo zu holen und nutzte mittlerweile kostenlose vpns die ich schon satthabe.. Endlich mal ein gut funktionierendes vpn ohne Beschränkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de