Dead Space fürs iPad jetzt nur 79 Cent

8 Kommentare zu Dead Space fürs iPad jetzt nur 79 Cent

Eines der Top-Spiele von Electronic Arts kann man jetzt wieder für kleine 79 Cent ergattern.

Wer Glück hatte oder fleißig bei uns mitgelesen hat, konnte Dead Space für das iPad (App Store-Link) schon einmal für 79 Cent erwerben. Alle anderen haben nun eine weitere Chance.


Wir möchten euch direkt unser schon etwas älteres Video (YouTube-Link) einbinden, das die ersten Missionen in Dead Space zeigt.

Dead Space ist ein Third-Person-Shooter und bietet viel Action und Spielspaß. Auf dem Weg zum Ziel müssen Missionen erfüllt und Gegner vernichtet werden. Man muss sich durch insgesamt sechs verschiedene Umgebungen kämpfen und trifft dabei auf viele wilde Zombies.

Dead Space für das iPad wird von den Nutzern mit derzeitigen viereinhalb Sternen bewertet, was ein wirklich guter Wert ist. Wer möchte kann das gesparte Geld auch für In-App-Käufe ausgeben, die natürlich nur optional sind. Sonst zahlt man für das Spiel zwischen 2,39 Euro und 7,99 Euro. Empfehlenswert ist auch ein Blick auf den Nachfolger aus dem Entwicklerstudio: Mass Effect Infiltrator (App Store-Link).

Kommentare 8 Antworten

    1. Mal von diesem Spiel abgesehen würde ich mir wünschen, dass es in der App-Beschreibung so eine allgemeine Liste gibt, was die App alles unterstützt, wie Retina-Display, Multitasking (es gibt immer noch Apps, die das nicht können nach all der Zeit), Game Center, was schon zu finden ist etc.

  1. Dead Space

    Mit Dead Space hat Electronic Arts einen Meilenstein in Sachen PC Games erfunden: Ein extrem brutales und spannendes Spiel mit einer beklemmenden Atmosphäre und extremen Schockmomenten. Dann wurde das Spiel für das iPhone/den iPod Touch/das iPad herausgebracht. Schafft es das Spiel auch auf IOS Geräten, ein geniales Horrorspektakel wie auf dem PC zu sein? Wir haben uns das Spiel genau angesehen.

    Das Spiel beginnt in einem engen Raumschiff, in dem wir unter dem Decknamen “Vandal” eine Sabotagemission durchführen müssen. Doch nachdem wir das erste Kapitel gespielt haben, merken wir, dass wir durch die Sabotage eine Menge menschenfressende Aliens, so genannte “Nekromorphs” freigelassen haben. Und diese sind auf den Weg zum öffentlichen Center, wo sich millionen von Menschen tummeln…

    Die Story hat uns sofort gefesselt bis zum Ende, man wollte unbedingt diese Menschen retten. Auf unserem Weg dorthin finden wir immer wieder grausam zugerichtete Leichen und Blut an den Wänden und am Boden. Ihr merkt, dieses Spiel ist wirklich nichts für zarte Gemüter, Aliens springen wie aus dem Nichts auf einen zu, Leichen verschwinden plötzlich. Und wir merken, dass wir nicht allein sind…

    Die Grafik ist unglaublich: realistische Umgebungen und Aliens, echt aussehendes Blut und verschiedene interessante Waffen zur Verteidigung gegen die Nekromorphs, die an diese Zukunft angepasst sind, z.B. eine Elektrosäge, einen Plasmacutter oder ein Geräten zum Zerschneiden von Erz. Von dieser einzigartigen Grafik können viele Entwickler noch etwas lernen!

    Der Sound ist wohl der bisher realistischste Sound um AppStore. Man hört seine Schritte auf dem Metallboden, das Gebrülle der Aliens und Todesschreie von Menschen. Da dieser Sound das Spielerlebnis bis aufs maximalste intensiviert, empfiehlt es sich, mit Kopfhörern zu spielen.

    Mit 13 Kapiteln, die zirka 3-5 Stunden Spielspaß bieten, und einem Survivalmodus bekommt man hier viel für sein Geld. Man kann schon gespielte Level immer wieder wiederholen.

    Durch gesammelte Credits und Energieknoten kann man sich neue Waffen und bessere Weltraumanzüge kaufen. Schade ist, dass es hier optionale In-Apps gibt, man wird aber in kleinster Weise zu diesen gedrängt, sie sind eher unauffällig.

    Für 5,49€ bekommt man hier einiges geboten:
    Intensiven Sound, geniale Grafik, packende Story, viele verschiedene Waffen und einen enormen Schockfaktor, um nur einige Features zu nennen. Von und gibt es hier eine große Kaufempfehlung, da dieses Spiel vor guten Eigenschaften nur so strotzt. Aber Achtung: Dieses Spiel ist nur für Menschen mit guten Nerven geeignet, da die Atmosphäre sehr bedrückend ist und es oft brutal zugeht. Viel Spaß mit diesem Horror-ActionKracher!

    Punkte:

    98/100

    Die Bewertung hab ich einfach mal aus Lus und Laune geschrieben. Ich hoffe, sie bringt euch weiter 😉

    1. Warum schreibst du immer von “Uns”?.Mal abgesehenn davon ob der Artikel wirklich von dir ist oder nicht muss ich in allen Punkten recht geben.Dead Space ist wirklich ein Meisterwerk und hat auf meinem Device eine Lebenslange Aufenthaltsgenehmigung.Echt Schade das es keinen Nachfolger gibt.Leider stehen Leute eher auf normale shooter wie Mc weshalb Dead Space jetzt nicht so erfolgreich ist wie es eigentlich sein sollte.

  2. Kannst du mal nicht einschlafen?
    Dann Spiel Dead Space mit Kopfhöhrern im dunkeln dann kannst du dir sicher sein die ganze nacht lang nicht Müde zu werden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de