Die Gewinner: Akku Case & Nomis-App

15 Kommentare zu Die Gewinner: Akku Case & Nomis-App

Vor wenigen Stunden ist das sonntägliche Gewinnspiel zu Ende gegangen. Schon jetzt gibt es die Gewinner.

Insgesamt gab es vier Preise zu gewinnen. Alle iPad-Ntzer hatten die Chance auf ein Akku Case – die iPhone-Nutzer konnten einen von drei Promocodes für die App Nomis gewinnen. Uns haben wie immer recht viele Mails erreicht, doch es kann nur vier Gewinner geben. Die Radkation hat sich auf folgende Bilder geeinigt.

Jeweils ein Promocode für die App Nomis haben gewonnen: Das iPhone von Philipp R. übernachtet in seinem eigenen zu Hause, das iPhone von Patrick Z. fühlt sich in der Originalverpackung am wohlsten, was gleichzeitig auch als iPhone-Ständer dient. Auch Anja J. hat einen geeigneten Schlafplatz gefunden – „Happy-Horst“ wacht über das iPhone.

Das knapp 70 Euro teure Akku Case geht an David G. der uns ein sehr kreatives Bild geschickt hat. Im selbst gebastelten Schlafzimmer fühlt sich das iPad von David bestimmt sehr wohl und hat einen erholsamen Schlaf.

Glückwunsch an die Gewinner, doch wir wollen euch noch ein paar weiter Einsendungen zeigen, die allesamt kreativ sind, aber leider nicht gewonnen haben. Viele haben uns ein Bild geschickt, wie das iPad im echten Bett übernachtet (Bild 1, Bild 2). Ein weiterer User bewahrt sein iPad im Geschirrspüler auf, doch hier raten wir vor dem spülen das iPad wieder zu entfernen. Auch eine nette Idee war das Bild „angedogt„.

Wer diesmal keine Chance hatte – am kommenden Sonntag gibt es wieder ein neues Gewinnspiel. Wer sich das Akku Case trotzdem kaufen möchte, kann es für knapp 70 Euro bei artiks kaufen.

Kommentare 15 Antworten

  1. Hi , gehört zwar hier nicht rein , aber falls es noch keiner weiß……..
    Risiko ist heute im Angebot …….für 0,79 statt 5,49€ ……..wollt es nur mal gesagt haben………

  2. Vielen dank appgefahren.. Freu mich schon auf die Akku Hülle! Meine klene Bastelarbeit hat sich also gelohnt.. 🙂
    Das iPad in der Spülmaschine ist echt Klasse! Wie kommt man auf so eine Idee. Ich glaube ich muss mir mal ähnliche Ideen machen, zum Beispiel iPad am Kleiderhaken oder so.

    Ich finde diese Gewinnspiele cool, hier kann nicht jeder Mitmachen und mit Glück gewinnen…

    Vielen Dank noch mal!

  3. Ach und für Interessenten: Das Kopfkissen für das iPad besteht aus Watte, eingewickelt in Frischhaltefolie.. Und dann mit Stoff überklebt und zugetackert – kann nicht nähen. Die Matratze war ein Stück Karton, das mit einem rosa Stoff zugeklebt war.
    Die Lampe besteht aus dem Deckel von irgendeiner Wasserflasche, glaub Vittel hat auch so einen Deckel. War perfekt für den Lampenschirm..

  4. Frage an Appgefahren.. Ich bekomm doch noch ne Mail, wo ich euch meine Adresse geben kann, hatte die bei der Mail nicht angegeben.. Oer funktioniert das irgendwie anders?!

    Danke schon mal

  5. Hi liebes Appgefahren Team hab den promocode schon eingelöst . Vielen Dank und macht weiter so echt eine der geilsten Apps die muss man auf dem iPhone haben.

    Gruss
    Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de