Die Sieger: Giana Sisters Gewinnspiel

Das Gewinnspiel rund um die Giana Sisters T-Shirts hat sich einer großen Beliebtheit erfreut. Über 60 appgefahren-User haben mitgemacht, doch nur drei haben gewonnen.

Die ersten drei Personen der unten angehängten Liste dürfen nun aufspringen, jubeln und kreischend durch die Gegend laufen. Sie haben ein Giana Sisters T-Shirt gewonnen, das schon bald bei ihnen im Briefkasten liegt.


Damit wir den Versand reibungslos über die Bühne bekommen, werden die drei Gewinner in Kürze per E-Mail von uns angeschrieben (innerhalb der nächsten 24 Stunden). Wenn die Wunschgröße verfügbar ist, brauchen wir nur noch eure Postadresse und schon geht es los.

Wer kein Glück hatte, bekommt schon am kommenden Sonntag eine neue Chance. Was es dann zu gewinnen gibt, verraten wir natürlich noch nicht.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Glückwunsch an die Gewinner

    Wieso sind in der Liste nur 65 Namen aufgeführt obwohl es 66 Teilnehmer gab?

    Bin ich Alexander (J)?
    Wieso hab ich jetzt son (J) hinterm Namen?

    1. Weil der 66. Teilnehmer nach 12:00 Uhr teilgenommen hat.

      Du hast ein (J) hinter dem Namen, weil ich eigentlich mit mehr Alexanders als nur dir gerechnet hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de