Die Top-Themen der Woche: Elf Jahre der Zweitklassigkeit

Wird heute der große Tag?

All die Jahre stehst Du da, wie ein Fels so stark und fest
Der sich selbst von größten Wellen nicht vom Platz vertreiben lässt
Und geht mal was daneben, glaube uns, das stört uns nicht
Du hast alles hergegeben – Bochum, wir sind stolz auf Dich

Wenn die Erde sich mal nicht mehr dreht,
Werden wir gemeinsam weitergehen
VfL, mein Herz schlägt nur für Dich (und für Fiege)
Wir werden immer zu Dir stehen, VfL, mein VfL!


Heute mussten wir unseren Wochenrückblick für einige wohl gewählte Worte unterbrechen, denn unser Top-Thema ist heute ein ganz anderes. Und möchten uns an dieser Stelle gleich mal dafür entschuldigen, falls es am Montagvormittag zum Start in den Tag vielleicht etwas schleppender läuft, als ihr es sonst gewohnt seid. Möglicherweise haben wir dann noch einen Kater. Und falls nicht, haben wir am nächsten Wochenende auf jeden Fall noch eine Chance.

Aber zurück zu Apple. Auch hier dürfte es in der nächsten Woche spannend werden, denn immerhin stehen der Start von zwei neuen Geräten mit M1-Prozessor bevor: Das iPad Pro und der neue iMac schicken sich an, die Welt zu erobern. Ob das tatsächlich klappt, werden wir bereits vor dem Marktstart am Freitag herausfinden, denn die Testberichte der US-Medien werden für Dienstag und Mittwoch erwartet.

Die Top-Themen der Woche im Überblick

Anzeige

Kommentare 30 Antworten

  1. Mein erster Stadionbesuch war damals in Bochum mit der E-Jugend inkl. dem Erwerb eines Torwarttrikots für den heimischen Garten. Aufgrund der positiven Erinnerung und warum-auch-nicht gönne ich es Euch sehr, macht den Aufstieg fest!
    Grüße vom Niederrhein ?

  2. „Bochumer Jungen in Blau und Weiß -tief im Weeeeeesten daher kommen wir, VfL, wir stehen zu dir, VfL um jeden Preis! Bochumer Jungen in blau und weiß..“

      1. Ich kann den HSV eben nicht leiden. Mit „Hass“ hat das nix zu tun. Ohne die Kühne-Kohle wären die schon von jedem BL-Fenster weg in der Kreisklasse C. Ein paar ruhige Jahre in der 2. Liga bringen die dann wieder zur Besinnung.

        1. Ach du bist Bremer. Komisch, dass die Bremer alle den HSV hassen, aber umgekehrt nicht. Wir sind da toleranter anscheinend. Ich würde nie ein böses Wort über Werder sagen. Warum auch ? Wir lieben doch alle den Fußball.

  3. Hoffen wir heute mal für Kiel ?
    Aber schöner Plottwist. Ich denke die Zweitklassigkeit (Tippfehler im Titel übrigens) bezieht sich sowohl auf Fußball, als auch auf das Gender Thema eures Forums ?? euer Forum ist doch etwa 11 Jahre alt?

  4. Glückwunsch zum Aufstieg!
    Bin froh dass wir nicht aus der dritten absteigen… ??
    Blau-weiße Grüße aus Duisburg und Glück auf! ?⚪️

  5. Oh oh oh keiner will aufsteigen. Wie jedes Jahr!!! Hauptsache OSNABRÜCK bleibt drin! Wird eh die geilste 2. Liga ever! Bremen Hamburg Osnabrück St. Pauli. Der Norden rockt die Liga!!!

    1. Wollen wollen sie schon, nur einige sind zu ungeschickt dazu. Allerdings bleibt dem HSV jetzt eine evtl. Relegation gegen meine Bremer erspart.

  6. Wir waren als Arminen immer in Bochum sehr willkommen, auch wenn wir oft die Punkte mitgenommen haben. Tolle Stimmung im Stadion (gegenüber der JVA!) war immer garantiert. Ich gönne dem VfL den Aufstieg von Herzen!!

  7. Vorsicht! Der Aufstieg ist noch nicht fix! Wenn Fürth, Kiel und Sandhausen gewinnen, ist der Relegationsplatz noch drin und der bedeutet für den Zweitligist meist den Nichtaufstieg ☝?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de