Wir laden ein zum Test: Wer möchte den Sonos Roam ausprobieren?

Drei fleißige Leser gesucht

Vor einem Monat ist der Sonos Roam auf den Markt gekommen und mir persönlich gefällt der bisher kleinste Sonos-Lautsprecher ausgesprochen gut. Man kann ihn nicht nur stationär in einem Zimmer nutzen, sondern auch mal problemlos mit auf die Terrasse oder sogar mit in den Park nehmen. Zuhause funktioniert er wie ein vollwertiger Sonos-Lautsprecher, unterwegs wird er zum Bluetooth-Speaker.

Zusammen mit MediaMarkt möchten wir drei Lesern die Chance geben, den neuen Sonos Roam einfach mal selbst auszuprobieren. Danach schildert ihr uns eure Eindrücke des Lautsprechers, fertigt ein paar Fotos für unseren Blog an und dürft den 179 Euro teuren Sonos Roam im Anschluss an den Test behalten. Ist das nicht ein tolles Angebot?


Alles was ihr dafür tun müsst, ist das folgende Formular bis zum kommenden Donnerstag um 23:59 Uhr auszufüllen. Danach werden wir drei Tester auswählen, die einen Sonos Roam von uns zugeschickt bekommen.

An dieser Stelle möchte ich betonen, dass wir ausdrücklich auch Tester suchen, die bisher noch keine Berührungspunkte mit Sonos hatten. Irgendwann ist schließlich immer das erste Mal.

Solltet ihr keine Lust auf den ganzen Papierkram mit uns haben, könnt ihr den Sonos Roam natürlich auch direkt bei MediaMarkt kaufen. Dort ist er in den beiden Farben Schwarz und Weiß für 179 Euro erhältlich. Zuvor könnt ihr auch gerne noch einen Blick auf meinen Testbericht werfen.

Sonos Roam

Erlebe mit dem Sonos Roam, dem mobilen Smart Speaker für all deine Abenteuer, überall eindrucksvollen Sound. Erlebe zuhause Musik, Sprachsteuerung und Multiroom Sound über WLAN und streame unterwegs via Bluetooth. Dank ganztägiger Akkulaufzeit und dem robusten, wasserdichten Gehäuse eignet sich der Speaker perfekt für Outdoor Aktivitäten.

179 EUR

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Würde super gerne testen, aber bräuchte den Roam dann schon bis Freitag. Am Samstag gehts für 6 Wochen nach Griechenland. Das wäre der Ultimative Test mit Strand, Sonne, Pool und Baby on Board 😉

  2. Coole Sache! Vielleicht hat man ja auch mal Glück 🙂
    Ansonsten natürlich den ausgelosten Testern viel Spaß schon einmal damit!

  3. Ganz tolle Aktion!!
    Ich bin sehr, sehr gerne dabei und werde Euch einen sehr praxisnahen Testbericht senden als Dank!

    Vielen Dank Euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de