Dr. Panda: 5 Themen-Apps für Kinder für nur je 99 Cent

Nur für kurze Zeit

Aus dem Hause Dr. Panda gibt es heute gleich fünf Apps, die nur je 99 Cent statt 3,49 Euro kosten. Einige gab es schon einmal kostenlos, allerdings finde ich 99 Cent für die gebotene Qualität mehr als gerechtfertigt.

Die Apps sind alle sehr ähnlich aufgebaut. Je nach Themengebiet können eure Kids mit allerhand Dingen, Objekten und Figuren interagieren, auf das Display klicken und mehr. In der Restaurant-App müssen Speisen zubereitet, in der Tierklinik entsprechend Tiere behandelt werden. Im Teil „Flughafen“ gibt es 10 Mini-Spiele, im Supermarkt gilt es einzukaufen und im Weltall gibt es allerhand zu erkunden.

Die Dr. Panda-Spiele sind allesamt kindgerecht gestaltet und in deutscher Sprache verfügbar. Hier gibt es keine Zeitlimits, keine Werbung und keine In-App-Käufe. Die Aufmachung der Apps gefällt mir persönlich sehr gut. Wir können die Spiele aus dem Hause Dr. Panda empfehlen.


Dr. Panda Tierklinik
Dr. Panda Tierklinik
Entwickler: Dr. Panda Ltd
Preis: 4,49 €



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de