Einbauspot „Philips Hue Milliskin“ jetzt lieferbar

Ab sofort ist das Produkt Philips Hue Milliskin ab Lager verfügbar.

Philips Hue Milliskin Lifestyle

Habt ihr den neuen Einbauspot Milliskin von Philips Hue Anfang Juni vorbestellt? Dann habt ihr sicherlich eine Versandbestätigung von Amazon erhalten, denn ab sofort ist der neue Einbauspot lieferbar. Ein einzelner Spot kostet 39,99 Euro (Amazon-Link), wer das Set aus Spot und Dimmschalter wählt, zahlt 59,99 Euro (Amazon-Link).


Der neue Philips Hue Milliskin Einbauspot benötigt einen Ausschnitt mit einem Durchmesser von 7 Zentimetern, der untere Teil der Lampe misst 9 Zentimeter. Die notwendige Einbautiefe für den frei schwenkbaren Einbauspot wird von Philips mit 10 Zentimetern angegeben. Genau wie die bekannten GU10-Lampen von Philips Hue liefert auch die neue Milliskin eine Helligkeit von 250 Lumen.

Philips Hue Milliskin

Mit einem Preis von 39,99 Euro ist der neue Einbauspot sicherlich nicht die günstigste Lösung auf dem Markt, aber das ist bei der Hue-Familie auch keine große Überraschung. Mit der Investition bekommt man allerdings eine vollständige Kompatibilität geboten, die bei anderen Herstellern nicht gegeben ist, beispielsweise die Unterstützung von HomeKit und Siri. Zudem gibt es für 59,99 Euro ein Kit mit zusätzlichem Dimm-Schalter, falls man diesen für die Steuerung benötigt.

Natürlich handelt es sich bei der Milliskin nicht um eine einfache LED-Lampe, denn es ist Technik aus der White Ambiance Serie verbaut. Das heißt: Über die App, per Sprachbefehl oder über einen Schalter können die Weißtöne von warmweißen Licht mit 2.200 Kelvin bis hin zu Tageslichtlicht mit 6.500 Kelvin frei angepasst werden. Zudem ist die neue Milliskin wie alle anderen Hue-Lampen problemlos dimmbar.

Keine Produkte gefunden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Das geht alles viel einfacher! Kauft ein lightstrip plus und bis zu 10 RGBW Spots und dann einfach die Kabel verbinden. Hat auch den Vorteil, dass alle Lampen dann immer gleichzeitig reagieren und zudem die Programmierung der Szenen vereinfacht wird. Er hat schon Lust, für zehn Sports jeweils einzelnen die Farbe auf laut zu stellen. Das ist doch dämlich.
    Zudem lässt sich auf diese Weise das Problem mit der Einbautiefe einfach umgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de