Epic Games verschenkt Celeste und Inside für Windows und Mac

Nicht entgehen lassen

Gamer sollten auf jeden Fall den Epic Games Store installieren, denn dort gibt es wöchentlich tolle Spiele zum Nulltarif. Ab heute könnt ihr euch die Spiele Celeste und Inside kostenlos laden.

Celeste ist ein spaßiges Jump’n’Run

Das Game Celeste ist für Windows und Mac verfügbar und benötigt mindestens 1,3 GB Speicher sowie 2 GB RAM. Zum Inhalt des Spiels müsst ihr folgendes wissen:

Hilf Madeline in diesem superstrammen, handgefertigten Jump’n’Run der Macher des Multiplayer-Klassikers TowerFall beim Besteigen des Celeste-Berges ihre inneren Dämonen zu bezwingen.

  • Ein narratives Einzelspieler-Abenteuer mit charmanter Besetzung und einer berührenden Geschichte der Selbstfindung.
  • Ein gewaltiger Berg mit 700 Szenen gespickt mit Hardcore-Herausforderungen und tiefen Geheimnissen.
  • Knallharte B-Seiten-Kapitel, die nur von den tapfersten Bergsteigern freigeschaltet werden können.
  • IGF-„Excellence in Audio“-Finalist mit 2 Stunden+ Originalmusik begleitet von überwältigender Live-Klaviermusik und eingängigen Synth-Beats.

Leichte, zugängliche Steuerung – einfach springen, durch die Luft sprinten, klettern – aber mit Schichten eindrucksvoller Tiefe, wo jeder Tod eine Lektion ist. Blitzschnelle Respawns lassen dich unentwegt weiterklettern, während du die Geheimnisse des Berges enthüllst und seinen vielen Gefahren trotzt.

Inside für Windows jetzt gratis

Playdead’s Inside kennen wir schon von iPhone und iPad. Das Abenteuer ist wirklich toll gemacht, bei über 2300 Bewertungen gibt es 4,1 Sterne. Die Windows-Version könnt ihr jetzt kostenlos laden, eine Version für macOS ist leider nicht verfügbar. Zum Inhalt heißt es kurz und knapp:

Allein und auf der Flucht gerät ein Junge in die Fänge eines düsteren Projekts.

Gerne verweisen wir noch einmal auf unseren ausführlichen Bericht zur iOS-Version. Der Inhalt ist nämlich gleich. Das Spiel verzichtet komplett auf Text und Dialoge, die gestellten Rätsel sind oft leicht zu durchschauen. So gilt es Schalter umzulegen, Objekte zu bewegen oder diverse Zusammenhänge zu nutzen, um im Spiel fortschreiten zu können.

Zur Installation wird mindestens Windows 7 und 3 GB freier Speicher vorausgesetzt.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de