Facebook fürs iPad ist in der Entwicklung

3 Kommentare zu Facebook fürs iPad ist in der Entwicklung

Wie die Kollegen von Buisness Insider berichten, wird es bald eine spezielle App fürs iPad geben. Der Co-Gründer, Cyril Moutran, hat den Stautus mit „coming soon“ beschrieben.

Diese Informationen soll Cyril Moutran aus einem Gespräch mit den Leuten von Facebook bekommen haben. So soll Facebook nun an einer iPad App des berühmten Sozialen-Netzwerks arbeiten. Der Status „coming soon“ ist leider nicht klar definiert. Schon in zwei Monaten könnte die App im Store vorhanden sein, allerdings könnte es unter Umständen auch sechs Monate dauern.


Allerdings wollte Facbook schon im Juni diesen Jahres die iPad App unter die Leute bringen. Cyril Moutran sagte, dass sein Unternehmen eine inofizielle App für 79 Cent herausbringen wird und will damit über Millionen Leute zum Kauf anregen.

Hat Facebook ihre eigene kostenlose App released ist der Ansturm auf Moutrans App vorbei.

Wer allerdings nicht warten kann, kann vorerst die App von Cyril Moutran nutzen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de