Fahrradhalterung fürs iPhone 5 im Angebot: Nur 33,90 Euro

In den Amazon-Wochenangeboten gibt es aktuell eine günstige Fahrradhalterung für das iPhone 5.

Wicked Chili Rain CaseBereits vor einigen Monaten haben wir euch diverse Fahrradhalterungen für das iPhone 5 vorgestellt. Unter 40 Euro hat es bis dato aber keines der getesteten Modelle geschafft. Für ein echtes Schnäppchen sorgt Amazon nun mit dem Wicked Chili Rain Case, das es in den Wochenangeboten für unschlagbare 33,90 Euro (Amazon-Link) gibt. Wir haben das Produkt noch nicht testen können, mit einer Nutzerbewertung von 4,3 Sternen schneidet es aber überdurchschnittlich gut ab.


Das Wicked Chili Rain Case kann an allen Fahrradlenkern (oder sonstigen Stangen) mit einem Durchmesser von maximal 33 Millimetern befestigt werden. Das iPhone selbst packt man einfach in ein Gehäuse, welches man an den Lenker knipst. Das Gehäuse ist spritzwassergeschützt, ein kleiner Regenschauer kann dem iPhone also nichts anhaben.

Das Wicked Chili Rain Case verfügt zudem über zwei Kabeldurchführungen. Eine dient dem Lightning-Kabel, die andere dem Kopfhörer. Der Hersteller weist aber daraufhin, dass lediglich Apples Original-Zubehör verwendet werden kann. Gerade bei den Kopfhörern sind viele Stecker einfach zu dick oder teilweise sogar gebogen, dann können sie natürlich nicht verwendet werden. Allerdings kann nur so gewährleistet werden, dass kein Wasser in die Fahrradhalterung eintritt.

Alle weiteren Informationen und technischen Daten des Wicked Chili Rain Case könnt ihr am besten der Artikel-Beschreibung entnehmen. Insgesamt bekommt man für den kleinen Preis durchaus eine Fahrradhalterung geboten, mit der man den gewünschten Zweck erreicht. Mit dem iPhone 5s dürfte es keine Schwierigkeiten geben, auch das iPhone 5c sollte in die Halterung passen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de