Fiete Cars: Entwickler-Team aus Köln sucht Beta-Tester für neue App

Ahoiii Entertainment an Köln arbeitet derzeit an einem neuen Fiete-Spiel für iPhone und iPad. Jetzt könnt ihr bei der Entwicklung behilflich sein.

Fiete Cars

Was haben wir nicht schon alles für Abenteuer mit Fiete erlebt. Der lustige Seemann hat zuletzt Mathe gelernt, war davor auf einem Bauernhof oder hat auch das Christkind gewartet. Das nächste Abenteuer steht nun vor dem Start in den App Store, davor muss aber noch ein letzter Feinschliff erfolgen. Und genau dafür benötigt das Kölner Entwickler-Team Ahoiii Entertainment eure Hilfe.


Gesucht werden App-Tester ab 5 Jahren, die zusammen mit ihren Eltern noch vor dem Start einen Blick auf Fiete Cars werfen. Falls ihr Lust auf die neue App habt, müsst ihr bis zum 1. Mai eine E-Mail mit dem Betreff „Fiete Tester“ an mail@ahoiii.com senden und dem Team in wenigen Worten mitteilen, warum ausgerechnet ihr App-Tester werden wollt.

„Wenn unsere Kinder spielen, erleben Sie in ihrer Fantasie jeden Tag aufs Neue spannende Abenteuer. Auch in unserem neuen Spiel Fiete Cars können die Kleinen mit ihrer Fantasie abenteuerliche Auto-Strecken bauen“, schreibt das Team über die neue App. Dabei ist man mit Fiete im Auto unterwegs und macht nicht nur abenteuerliche Stunts, sondern auch gemütliche Spazierfahrten.

Dass Fiete Cars eine qualitativ hochwertige App wird, ist übrigens mehr als wahrscheinlich. Nicht umsonst wurden die Entwickler Anfang des Monats auf dem deutschen Computerspielpreis mit dem Titel bestes Kinderspiel für ihr Werk Fiete Choice ausgezeichnet.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de