Figment, Tormentor X Punisher und World War Z im Epic Games Store aktuell gratis

Jede Woche neue Gratis-Spiele abstauben

Epic will mit den Gratis-Spielen neue Kunden anlocken. In dieser Woche gibt es wieder zwei kostenlose Spiele, die über den Epic Games Store geladen werden können. Der Store ist für Mac und Windows verfügbar, zudem benötigt ihr einen Epic-Account.

Figment: Für Mac und Windows

Das Abenteuer-Game Figment stammt aus dem Jahre 2017 und ist für beide Plattformern verfügbar. Der Download benötig rund 3 GB Speicherplatz und kostet sonst 19,99 Euro.


Ein musikalisches Action-Abenteuer in den Tiefen des menschlichen Verstandes…
Willkommen in der Welt von Figment. Eine seltsame und surreale Welt; ein Ort gefüllt mit unseren tiefsten Gedanken, Verlangen und Erinnerungen, bevölkert mit den vielen Stimmen, die wir in unseren Köpfen hören.

→ Eine wunderliche handgemalte Welt

→ Genieße ein einzigartiges musikalisches Werk

→ Bekämpfe die Alpträume

→ Benutze sowohl deine Muskeln als auch deinen Verstand

Tormentor X Punisher: Funktioniert nur mit Windows

Tormentor X Punisher wurde von Raw Fury veröffentlicht, die auch für ihre iOS-Spiele Bad North und Kingdom New Lands bekannt sind. Hier reichen lediglich 500 MB Speicherplatz aus. Das Spiel kostet sonst 7,99 Euro.

Alles im Tormentor X Punisher kann mit einem Treffer gekillt werden, Bosse ebenso wie du selbst. Bosse verändern die Form der Arena und zaubern Räume und Fallen herbei, um die Sache höllischer und brutaler zu machen. Dämonen passen sich deinem Spielstil an und bestrafen dich entsprechend. Erkunde und entdecke neue Möglichkeiten, deine Feinde zu killen und neue coole Upgrades zu erhalten. Lade dein Maschinengewehr nach, indem du deine Schrotflinte abfeuerst. Ja, du hast richtig gelesen.

Töte, zerstöre, vernichte Dämonen, reihe Kombos aneinander, verdiene mit einzigartigen Kills coole Upgrades und versuche, den dauerhaften Ansturm zu überleben. Ach ja, und glänze bei deinen Freunden, indem du sie auf den Bestenlisten abhängst!

World War Z: Für Windows gratis

Das sonst 34,99 Euro teure Spiel World War Z ist ebenfalls gratis erhältlich, allerdings nur für Windows.

World War Z ist ein atemberaubender Koop-Shooter in der Verfolgerperspektive für 4 Spieler, in dem ihr gnadenlos von riesigen Zombiehorden gejagt werdet. Inspiriert vom beliebten gleichnamigen Film der Paramount Pictures erzählt World War Z in fesselnden und grauenhaft aufregenden Missionen neue Geschichten von Charakteren rund um den Globus. Eine gezielt für moderne PCs entwickelte, rasante Spielerfahrung.

Kommentare 1 Antwort

  1. Sicher, dass Figment für Mac auch unter die Aktion fällt? Ich bekomme bei Epic nur die Windows-Version kostenlos angezeigt, keine Mac-Version. Gibt es da noch etwas zu beachten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de