Fire TV Stick kaufen, 3 Monate Zattoo HiQ im Wert von 28 Euro kostenlos dazu

Der heutige Morgen steht im Zeichen von Amazon. Der Online-Riese lockt mit einem weiteren Angebot.

Amazon Fire TV Stick FernseherNeben der Aktion „Oral B Zahnbürste kaufen, Fire TV Stick geschenkt„, hat Amazon eine neue Aktion aufgelegt. Wer sich für einen Fire TV Stick entscheidet, bekommt drei Monate Zattoo HiQ im Wert von 27,99 Euro kostenlos dazu. iOS-Nutzer können dann natürlich auch per iPhone und iPad Zattoo HiQ sehen. Mit dem Fire TV Stick könnt ihr Zattoo ebenfalls am großen Fernseher betreiben.

  • Fire TV Stick + 3 Monate Zattoo HiQ für 39 Euro (Amazon-Link)
  • Gesamtwert: 66,99 Euro

Ausgestattet ist der Fire TV Stick mit einem Dual Core ARM A9 Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher und 8 GB Flachspeicher. Unterstützt werden zudem Bluetooth 3.0 und eine maximale WLAN-Geschwindigkeit von bis zu 300 MBit. Einen zusätzlichen LAN-Anschluss und Audio-Ausgang gibt es nicht.

Der Amazon Fire TV Stick ist besonders dann praktisch, wenn ein etwas älterer Fernseher kein WLAN hat und beispielsweise Netflix oder Amazon Instant Video nicht unterstützt. Der Stick konnte zum Start für 19 Euro erworben werden und kostet jetzt 39 Euro, was immer noch ein faires Angebot ist. Rechnet man den Wert des Abos heraus, kommt man auf einen effektiven Preis von 11,01 Euro.

Das Angebot ist noch bis zum 3. Juli 2015, 17 Uhr gültig.

Wir haben für euch noch einmal alle Vorteile von Zattoo HiQ aufgelistet.

  • mehr Sender: Pro7, Sat.1, Kabel1, Sat.1 Gold, Sixx, ProSieben MAXX und RTL, RTL 2, VOX, n-tv, Super RTL, RTL nitro (zur Übersicht der kostenlosen Sender)
  • plus 25 HD-Sender
  • ohne Zattoo-Werbung
  • inkl. Recall-Funktion für ausgewählte Sendungen (7 Tage Sendung verpasst)
  • nutzbar auf allen Geräten: PC/Mac, Smartphones, Tablets, Smart TVs, XBox, Amazon Fire TV, Nexus Player

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich persönlich bin nach längerem Gebrauch von Fire TV und Fire TV Stick nicht vom Stick überzeugt. Die Performance ist mir zu schlecht. Bei youtube, twitch, netflix und kodi.

    1. Die „Performace“ ist zu schlecht?? Was meinst du damit? Ich kann das überhaupt nicht bestätigen. Ich habe bei Amazon schon ca. 200 Serienfolgen angeschaut. Alles läuft verzögerungsfrei! Es gab bei mir nicht einen Aussetzer…!

      1. Amazon Video nutze ich nicht so intensiv, aber grade das bewegen durch Menüs zB bei Youtube ruckelt bei mir extrem, bei twitch, netflix und kodi hab ich auch ruckeln aber nicht ganz so extrem. Videos abspielen ist dann kein Problem das klappt ohne Probleme, aber das bewegen durchs Menü der Apps finde ich teilweise sehr anstrengend. Da gefällt mir das richtige Fire TV deutlich besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de