Neuer Flippertisch „Super League Football“ in Zen Pinball verfügbar

Wie angekündigt stehen ab sofort die neuen Flippertische von „Super League Football“ in Zen Pinball bereit.

Zen PinballDer neue Flippertisch „Super League Football“ wurde vor gut einem Monat angekündigt und wurde nun in Zen Pinball (App Store-Link) integriert, das sich kostenlos auf iPhone und iPad installieren lässt.


Zen Pinball integriert schon diverse Tische, die als In-App-Kauf freigeschaltet werden. Ab sofort bekommen auch Fußball-Fans neue Tische. Allerdings sollte man folgendes beachten: Insgesamt kann man aus acht Vereinen wählen, wobei man sich vorher im Klaren sein sollte, mit welcher Mannschaft man antreten möchte, da die Tische einzeln für 1,79 Euro freigeschaltet werden müssen. Ihr habt nach dem Kauf nicht die Auswahl zwischen acht Klubs, ihr müsst euch vorher für einen entscheiden.

Mit dabei sind Arsenal F.C., Liverpool F.C., FC Barcelona, Real Madrid C.F., A.C. Milan, A.S. Roma, Juventus und Zen Studios F.C, ein virtuelles Team des ZEN Studios. Alle Tische sind dabei mechanisch identisch, allerdings unterscheiden sie sich im Layout und werden in den passenden Vereinsfarben angeboten. Gespielt wird dann natürlich mit einem Fußball, auch weitere Elemente wurden dem Rasensport angelehnt.

Die Tische spielen sich gut, auch die Grafiken machen einen guten Eindruck und lassen zusammen mit den Soundeffekten Fußball-Feeling  aufkommen. Mit seinem eigenen Team kämpft man natürlich um einen möglichst hohen Highscore, der sich mit anderen Vereinen und Spielern vergleichen lässt. Die Idee ist auf jeden Fall gelungen, Fußball- und Flipper-Fans sollte einen Blick nicht scheuen.

ZEN Studios hatte zwar angekündigt auch eine eigenständige App für „Super League Football“ herauszubringen, doch bisher ist noch nichts in Sicht. Wie dem auch sei: Werft vorab einen Blick in den gut gemachten Trailer (YouTube-Link), bevor ihr den Download wagt.

Super League Football im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de