Flugzeuggefecht „Sky Gamblers: Storm Raiders“ per Gutschein kostenlos sichern

IGN verschenkt wieder einmal Gutscheine. Diesmal kann man sich „Sky Gamblers: Storm Raiders“ kostenlos laden.

Sky Gamblers Storm RaidersJeden Monat bietet die amerikanische Webseite IGN ein sonst kostenpflichtiges Spiel per Promocode für alle Nutzer kostenlos an. Diesmal könnt ihr euch das tolle Flugzeuggefecht „Sky Gamblers: Storm Raiders“ zum Nulltarif sichern (sonst 4,49 Euro), in dem ihr auf dieser Webseite auf „Get my code“ klickt.


In Storm Raiders geht es wieder in den zweiten Weltkrieg, in dem man sich in vielen verschiedenen Flugzeugen im Luftkampf beweisen muss. Neben zwei ausführlichen Kampagnen gibt es viele Einzelspieler-Modi, aber auch die Möglichkeit Online-Duelle gegen andere Spieler zu starten.

In Sachen Grafik und Atmosphäre kann das Spiel, das unter anderem mit iCloud-Sync daher kommt, auf ganzer Linie überzeugen. Selten habe wir ein Spiel mit so schönen Texturen, Soundeffekten und kleinen Details gesehen. Von uns gibt es an dieser Stelle eine klare Empfehlung, wenn ihr bereits die Vorgänger mochtet oder einfach nur Lust auf ein “wenig” Action im Himmel habt.

Der Download von „Sky Gamblers: Storm Raiders“ ist 507 MB groß und bringt jede Menge Erfolge und Herausforderungen mit, die im Game Center eingetragen werden. Neben den Luftkämpfen, kann man auch einen Freiflug starten oder auch im Deathmatch und Team Match antreten. Der kostenlose Download wird noch rund 30 Tage erhältlich sein, anbei noch einmal eine kurze Anleitung, damit das Gratis-Angebot den Weg auf euer iPhone oder iPad findet.

Sky Gamblers: Storm Raiders kostenlos installieren

  1. Diese Webseite aufrufen
  2. „Get my code“ klicken
  3. Promocode direkt im App Store einlösen
  4. Optional manuell einlösen


(YouTube-Link)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

    1. Wenn du im AppStore unter der Rubrik Highlights bist, einmal ganz nach unten scrollen. Dort kannst du dann unter Einlösen den Code eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de