Fly Control: Nur heute kostenlos im App Store

Ein Gewinnspiel und einen Artikel über reduzierte Apps hatten wir heute schon. Wie wäre es zur Abwechslung mit einem kostenlosen Spiel?

Zum ersten Mal seit der Veröffentlichung am 18. Dezember des vergangenen Jahres wird Fly Control kostenlos angeboten. Das sonst 79 Cent teure Spiel wurde bereits von uns getestet und erhielt eine Wertung von vier Sternen. Vor allem für User, die Titel wie Flight Control oder Harbor Master noch nicht auf ihrem iPhone haben, können wir den Download empfehlen.


Schon beim ersten Spiel wird deutlich, dass sich die Entwickler von Fly Control etwas beim großen Bruder von Flight Control abgeguckt haben. Diesmal müsst ihr allerdings Fliegen den Weg zum Ziel weisen – natürlich nicht zu Landebahnen, sondern zu leckeren Köstlichkeiten wie Hundekot oder verdorbenem Essen.

Die Flugbahnen der kleinen Plagegeister sind dabei übrigens nicht immer vorhersehbar – solange ihr sie nicht zum richtigen Ziel gebracht habt, fliegen sie kreuz und quer über den Bildschirm. Zu nah sollten sich die Fliegen dabei nicht kommen – schnell bricht Futterneid aus, es kommt zu einer kleinen Prügelei und die Runde ist vorbei.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de