Fragger: Brutaler als die bösen Vögel

24 Kommentare zu Fragger: Brutaler als die bösen Vögel

Kommentare 24 Antworten

  1. ich kann fragger sehr empfehlen.
    persönlich finde ich es sogar besser als angry birds, aber ist geschmackssache.

    bei dem preis kann man bei dieser app nicht viel falsch machen.

    1. @ähmm Dr. Akula
      Ja die habe ich gelesen. Dort steht es sei „brutaler“ als Angry Birds. Was ja auch stimmt. Denn statt auf niedliche Vögel word auf Cartoon Terroristen geworfen. Das Fragger aber „brutal“ ist hat auch appgefahren nie gesagt.

      Erst mal richtig lesen, dann antworten.

    2. @Lorentz S.
      Ach, die Überschrift, in der es heißt „Fragger: Brutaler (!) als die bösen Vögel“ ist gar nicht von abgefahren und gehört somit nicht zum Artikel?! Na, dann hast du natürlich recht…

    3. Ja es heißt brutaler. Und ja es steht im Artikel. Und nein es wird nicht gesagt das fragger brutal sei, sondern eben nur brutaler als angry birds. Mann Mann mann

    4. Tja, wieder was gelernt. Und ich dachte immer, BRUTALER wäre eine Steigerung von BRUTAL!
      Sag mal begreifst du das nicht? Wenn etwas „brutaler“ ist, dann ist das mehr als einfach „brutal“! Und das steht auch in der Überschrift! Natürlich nur für die, die lesen UND verstehen.
      Selber „Mann Mann Mann“!

    5. Schon mal überlegt, dass brutaler in einem Bezug steht? Angry birds ist deiner Meinung nach brutal. Und Fragger brutaler. Soso..

      Ich werde nichts mehr schreiben, du scheinst es ja doch nicht zu verstehen.

    6. Ich habe mit keinem Wort gesagt, das eines der genannten Spiele brutal sei. Ich habe mir lediglich erlaubt, zu deinen 1. Kommentar anzumerken, dass sehr wohl gesagt wurde, dass Fragger brutaler ist; nämlich in dem Titel. Danach habe ich lediglich versucht, dir begreiflich zu machen, das „brutaler“ die grammatikalische Steigerung von „brutal“ ist und dass die Überschrift zum Text gehört. Da wäre dann auch der Bezug.
      Und noch etwas: die Überschrift sowie der Text sind nicht von mir. Wenn du inhaltlich etwas daran auszusetzen hast, dann gib nicht mir die Schuld, sondern schreib an den Autor! Mir gehen nur Kommentare von Leuten auf den Geist, die die Artikel entweder nicht richtig gelesen, oder nicht verstanden haben.

  2. Appgefahren ist wie ein Kühlschrank. Wenn dir langweilig ist, schaust du alle paar Minuten mal rein, um zu sehen ob was gutes drinnen ist.

    Und da ich ja nicht wie (ex)Dr. zu Gutenberg enden will kennzeichne ich das oben-stehende als Zitat von marvinkroell.(nur mit twitter statt appgefahren)

    Fragger finde ich auch nicht sooo gut wie angry Bilds. Macht einfach nicht so viel Spaß.

    1. fragger dessert ist sozusagen die lite-version mit einem levelpaket mit 40 leveln.
      in der vollversion sind es mittlerweile 7 pakete mit je 30 bis 40 leveln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de