French Girls: Portraits malen und gemalt werden

Eine App wie French Girls haben wir so im App Store noch nicht gesehen. Die kostenlose App kann man sich auf jeden Fall ansehen.

Was genau French Girls (App Store-Link) bietet, kann man so genau eigentlich gar nicht sagen. Einen wirklichen Nutzen hat die App nicht, lustig ist es trotzdem. Der nur 3,3 MB große iPhone-Download bietet euch die Möglichkeit, Portraits zu zeichnen.


Als Vorlage nehmt ihr allerdings keine Bilder von euch selbst, sondern bekommt zufällig Fotos von anderen Nutzern zugeschickt. Danach stehen Stifte in 30 verschiedenen Farben zur Verfügung, mit denen man das Gesicht des anderen Nutzers zeichnen kann. Viele Werkzeuge gibt es nicht, die App beschränkt sich aufs wesentliche.

Hat man das Kunstwerk abgesendet, wird man selbst dazu eingeladen, ein Portrait von sich zu schießen. Dieses wird dann gespeichert und an andere Nutzer verschickt, damit sie sich künstlerisch betätigen können. Die Resultate kann man dann direkt im Hauptmenü der App einsehen.

French Girls hat bei mir leider noch keine Resultate gebracht, ich gehe aber stark davon aus, dass die App einfach noch ein wenig populärer werden muss. Die Idee finde ich trotzdem klasse und werde French Girls daher auf jeden Fall noch etwas verfolgen, schließlich will ich herausfinden, wie ich von anderen Usern gezeichnet werde.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de