Frogger Decades: Der Frosch ist zurück

9 Kommentare zu Frogger Decades: Der Frosch ist zurück

Kennt ihr noch Frogger, den kleinen Frosch, der über die Autobahn hüpft? Gibt’s jetzt auch für iPhone und iPad.

Zum 30-jährigen Jubiläum des kleinen Grünling beschenkt uns Konami mit einem neuen Abenteuer. Frogger Decades (App Store-Link) ist heute als Universal-App für iPhone und iPad erschienen. Der Preis beläuft sich zum Start auf 1,59 Euro.


Es handelt sich allerdings nicht um eine Umsetzung des alten Klassikers, sondern ein völlig neues Abenteuer. Mit Retina-Grafiken auf dem iPhone 4 und Touch-Control-Steuerung kommt der kleine Frosch deutlich moderner daher – vom Pixelbrei der alten Tage ist keine Spur mehr.

Leider haben wir derzeit noch keine Informationen über die Anzahl der Level für euch. Aus der Beschreibung von Konami lässt sich aber entnehmen, dass Frogger mit einigen Freunden daher kommt und einige neue Fähigkeiten beherrscht, die es früher noch nicht gab. Die besten Hüpfer können zudem Game Center-Erfolge sammeln und sich so mit Freunden und der Welt vergleichen.

Wir empfehlen noch einen kleinen Blick auf den offiziellen Trailer (YouTube-Link) von Konami, der unter anderem einige Szenen aus dem ursprünglichen Frogger zeigt. Das macht wirklich Spaß auf mehr…

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de