Galaxy on Fire 2: Geniales Weltraum-Abenteuer zum halben Preis

Galaxy on Fire 2 ist das mit Abstand umfangreichste Weltraum-Abenteuer im App Store – jetzt gibt es das Spiel wieder zum halben Preis.

Galaxy on Fire 2 (App Store-Link) sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen. Der Titel zählt zu den umfangreichsten Spielen, die es für das iPhone und iPad gibt. Die Entwickler von Fishlabs wurden erst kürzlich zum besten Entwicklerstudio in Deutschland gewählt und bieten ihr bestes Spiel mal wieder zum halben Preis an.


Manche von euch werden nun sicher sagen: „3,99 Euro? Da warte ich doch lieber auf die nächste 79-Cent-Aktion…“ Hier müssen wir euch leider enttäuschen, denn so schnell wird es Galaxy on Fire 2 wohl nicht so günstig geben – da das aktuelle Angebot wohl schon das höchste der Gefühle. Aber der Preis ist gerechtfertigt und es lohnt sich auf jeden Fall.

Die Story in Galaxy on Fire 2 ist wirklich fesselnd: In eurem Raumschiff kommt ihr beinahe ums Leben, könnt euch aber gerade so retten. In immer wieder neuen Missionen versucht ihr, einen Zeitsprung aufzudecken. Doch an diesen Ablauf müsst ihr euch nicht unbedingt halten: In Galaxy on Fire 2 könnt ihr auch einfach so durch die Gegend fliegen, handeln oder als Pirat aktiv werden.

Vor einigen Monaten waren wir bei Fishlabs zu Besuch und haben uns erklären lassen, wie die Raumschiffe für das Spiel entwickelt werden. Wirklich beeindruckend, kann man da nur sagen, die ganze Story haben ja einige von euch vielleicht in unserem appMagazin gelesen.

Leider nicht reduziert ist die „HD-Version„, in der es optimierte Grafiken für das iPhone 4S und iPad 2 gibt. Aber keine Sorge, auch die normale Version unterstützt auf den neuesten iPhones das Retina-Display und sieht prächtig aus.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

  1. GOF2 ist definitiv einer der besten Games im Appstore, hat mich 15h gefesselt. Kleiner Tipp: kauft euch relativ früh einen Traktorstrahl, Gegner lassen oft wertvolle Gegenstände fallen die sich hervorragend verkaufen lassen.

  2. naja die HD geht aber leider nur aufm i4S oder iPad 2 😉 besitzer eines „alten“ iPads gucken da bei der HD version in de röhre. leider umsonst gekauft. das spiel ruckelt wie sau und is nicht steuerbar 😉
    aber März oder so kommt ja das Pad in der 3. generation 😀 juhuuu

    1. nunja ^^ nicht so voreilig …. sagen wir DEMNÄCHST kommt das neue iPad, denn soweit ich das mitbekommen habe, hat apple noch nix angekündigt. und das tun sie ja fast nie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de