King of Opera: Lustiges Partyspiel jetzt gratis

4 Kommentare zu King of Opera: Lustiges Partyspiel jetzt gratis

Heute gibt es mal wieder eine wahre Spiele-Flut. Wir machen mit King of Opera weiter.

Die Universal-App King of Opera (App Store-Link) solltet ihr euch schon mal vorsorglich für eine eventuell langweilige Familienfeier an Weihnachten herunterladen. Es ist eines der einfachsten, aber trotzdem lustigsten Mini-Spiele für mehrere Personen an einem Gerät.


Am meisten Spaß macht King of Opera natürlich am iPad und mit insgesamt vier Spielern. Ziel ist es, die Gegner mit dem eigenen runden Opernsänger aus der Arena zu befördern. Die Spielfiguren drehen sich ständig in eine Richtung, mit einem Klick kann man sie nach vorne laufen lassen.

Das sonst 79 Cent teure Spiel kann heute gratis heruntergeladen werden und bekommt von uns eine klare Download-Empfehlung. Wer sich bisher noch nichts unter dem Titel vorstellen kann, sollte sich das unten eingebettete Video anschauen – ab Halbzeit sieht man ziemlich genau, wie King of Opera abläuft.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. gabs schon mal kostenlos (wurde auch von euch gepostet). ganz lustiges spiel. spiel ich mit kollegen immer wieder mal im zug bzw. flieger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de