Gin Rummy Classic+: Nächster Kartenspiel-Klassiker landet auf Apple Arcade

Mit Tutorials und verschiedenen Spielmodi

Das Entwicklerteam MobilityWare hat schon einige Kartenspiele auf Apple Arcade veröffentlicht, heute folgt das nächste: Gin Rummy Classic+ (App Store-Link). Es ist ein Titel der Kategorie „Legendäre Spiele des App Store“, so zumindest wird es von Apple betitelt.

Vermutlich ist euch ein Teil des Namens schon mal über den Weg gelaufen, Rummy oder Rommé hat wohl jeder von uns schon einmal gehört. Gin Rummy ist ein Kartenspiel für zwei Personen, näheres könnt ihr auf Wikipedia nachlesen.


Gin Rummy Classic+ bietet Tutorials und Computergegner

Lernen könnt ihr die Spielregeln aber auch direkt in Gin Rummy Classic+, denn im Spiel gibt es interaktive Tutorials. Gespielt wird dann in verschiedenen Spielmodi gegen Computer-Gegner, es wird daher keine Internetverbindung benötigt.

„Genieße Spiele, die du zu jeder Zeit verlassen kannst, im Hoch- oder Querformat, mit fantastischen Kartenanimationen, ohne Zeitbegrenzung und mit unbegrenzten Hinweisen/Undos“, schreibt das Entwicklerteam im App Store.

Gin Rummy Classic, die klassische Variante des Spiels im App Store, kann übrigens kostenlos geladen werden und kommt auch ohne In-App-Käufe aus. 4,6 Sterne bekommt das Spiel dort. Der größte Kritikpunkt: Die Werbung. Genau die gibt es in Gin Rummy Classic+ auf Apple Arcade natürlich nicht.

‎Gin Rummy Classic+
‎Gin Rummy Classic+
Entwickler: MobilityWare
Preis: Exklusiv bei Arcade

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de