Belkin Secure Holder: AirTag-Schlüsselanhänger zum Schnäppchenpreis (vorbei)

Doppelpack für 9,49 Euro erhältlich

Solltet ihr noch nach einem Weg suchen, eure AirTags am Schlüsselbund zu befestigen, dann schaut doch mal bei Amazon vorbei. Dort gibt es den Belkin Secure Holder im Doppelpack für nur 9,49 Euro (Amazon-Link). Als Prime-Mitglied spart ihr euch sogar die Versandkosten. Der reguläre Preis für einen Belkin Secure Holder liegt bei 13,95 Euro.

Im Gegensatz zu den vielen anderen günstiger AirTag-Halterungen, die oftmals aus weichem Silikon gefertigt sind, besteht der Belkin Secure Holder aus hartem Plastik. Durch einen kleinen Dreh-Mechanismus wird der AirTag bombenfest in der Halterung platziert und kann definitiv nicht einfach so herausfallen. Das hat Belkin schon ziemlich gut gelöst.


Zum regulären Preis würde ich diesen Schlüsselanhänger wohl nicht mehr weiterempfehlen, dazu ist die Konkurrenz einfach zu groß. Für einen Stückpreis von unter 5 Euro kann man aber wirklich nicht meckern.

Belkin AirTag Hülle mit Schlüsselanhänger (Secure Holder Schutzhülle für Air...
595 Bewertungen
Belkin AirTag Hülle mit Schlüsselanhänger (Secure Holder Schutzhülle für Air...
  • Ein Drehverschluss sorgt für guten Halt des AirTags im Secure Holder
  • Der Schüsselring lässt sich sicher an Ihren persönlichen Dingen anbringen
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de