GoldMiner OL: Finde das wertvolle Gold

1 Kommentar zu GoldMiner OL: Finde das wertvolle Gold

GoldMiner OL HD ist noch gar nicht so lange im App Store vertreten, wird aber schon jetzt gratis angeboten.

GoldMiner OL HD (App Store-Link) ist knapp 66 MB schwer und schlägt sonst mit einem Preis von 3,99 Euro zu Buche. Das Spiel ist eher für die jüngere Generation, aber auch andere können Spaß daran finden.


In dem Spiel findet man direkt drei Spielmodi, bei denen es genug Abwechslung gibt. Im Karrieremodus spielt man alleine und muss versuchen, möglichst viel Gold aus der Mine zu graben. Dabei können wir einen Greifarm bewegen, den man tief in den Untergrund schicken kann. Doch man sollte sich in Acht nehmen, denn dort findet man auch viel Schrott, den man nicht hochholen sollte, denn dann geht wertvolle Zeit verloren.

Zusätzlich gibt es kleine Extras, mit denen man beispielsweise unbrauchbare Dinge sprengen oder mit einem Spray die Ratten vertreiben kann. Diese Helferlein kann man zum Start jeden Levels kaufen, Gold sollte dafür immer genug vorhanden sein. Hat man einen bestimmten Punktestand erreicht, darf man die nächste Welt betreten.

Außerdem kann man einen Freund herausfordern, denn im Double-Mode teilt sich der Bildschirm in zwei Hälften. Wer lieber online gegen Personen aus der ganzen Welt antreten möchte, muss vorerst die erste Welt im Karriere-Modus erfolgreich abgeschlossen haben. Die Grafik ist nett gemacht, zusätzlich gibt es einen Soundtrack den man nach Belieben auch deaktivieren kann. Insgesamt eine gute Umsetzung, auch wenn es mal wieder unsere geliebten In-App-Köufe und haufenweise Münzen gibt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de