GT Racing: Rennakademie für kurze Zeit günstiger

Rennsport-Fans aufgepasst. GT Racing: Rennakademie von Gameloft gibt es jetzt so günstig wie nie zuvor.

Eines der umfangreichsten Rennspiele für das iPhone und den iPod Touch gibt es ab heute für kurze Zeit zum absoluten Tiefstpreis. Für GT Racing: Rennakademie müsst ihr derzeit nur 79 Cent berappen.


Dafür bekommt ihr über 100 lizenzierte Fahrzeuge von 25 Herstellern, darunter Nobel-Karrossen von Ferrari, Jaguar oder Bugatti, aber auch deutschen Marken wie Audi, BMW oder Mercedes. Die vielen Autos könnt ihr auf 14 Strecken bewegen.

Zuletzt hat das Spiel 3,99 Euro gekostet, beim Release im Februar war sogar noch etwas mehr fällig. Im Mittelpunkt des Spiels steht der Karrieremodus, ihr könnt aber auch Online gegen bis zu fünf andere Fahrer antreten.

Das letzte Update, unter anderem mit Multitasking und hochauflösender Grafik für das iPhone 4 wurde von den User im deutschen Store mit guten viereinhalb Sternen bewertet. Alle Versionen der Rennakademie kommen immerhin auf vier Sterne.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de