Guerrilla Bob kostet jetzt nur noch 79 Cent

Immer wieder werden spannende Spiele im App Store auf den Minimal-Preis von 79 Cent reduziert. Diesmal ist Guerrilla Bob im Angebot.

Bereits in der vergangenen Woche haben wir euch Guerrilla Bob mit einem Testbericht ausführlich vorgestellt. Das sonst 2,39 Euro teure Spiel ist nun einmal mehr zu einem vergünstigten Preis erhältlich. Für einen unbestimmten Zeitraum, vermutlich nur für wenige Tage, kann man das Spiel für nur 79 Cent laden.


Die Geschichte von Guerrilla Bob: Bob und John waren beste Freunde seit sie 10 waren. Bob trat der Armee bei und wurde hoch dekoriert bis er eines Tages ein Nationalheld war, während John sich für ein kriminelles Leben entschied. Später verschärfte sich ihr Verhältnis, sie wurden Feinde – und Bob wurde seitdem Guerrilla Bob genannt.

Erst vor kurzen gab es ein spannendes Update. Nun kann man in den Hosentaschen getöteter Gegner nach Geld ausschau halten, um sich damit noch mehr und bessere Waffen zu kaufen. Außerdem gibt es in der Version 1.1 eine verbesserte Grafik, Steuerung und Sound.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de