Talk Writer wandelt gesprochene Sprache in Text um

Erst seit Mitte März kann man Talk Writer auf sein iPhone laden. Lange Zeit hat die App 3,99 Euro gekostet – nun ist sie noch bis heute kostenlos!

Vorweg sei gesagt das die Applikation nur für „native English speakers“ (d.h. Personen dessen Muttersprache Englisch ist) geeignet ist. In Echtzeit kann eine Geschäftsgespräch aufgenommen werden und die App wandelt die gesprochene Sprache automatisch in einen Fließtext um.


Eine zusätzliche Funktion kann einzelne Wörter in eine beliebige andere Sprache übersetzen. Die Wörter können in über 100 Sprachen übersetzt werden und zudem kann das übersetze Wort gespeichert werden, damit man es später nachschlagen kann. Diese Funktion setzt allerdings eine 3G oder WiFi Verbindung voraus.

Nur noch heute kann man die sonst 3,99 Euro teure App kostenlos aus dem App Store herunterladen. Wer ein Sparfuchs ist – ab in den App Store.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Nur 1 Stern im AppStore mal gucken.

    Man kann mit der vollversion dieser App 60 Minuten lang aufnehmen und schreiben lassen, weitere 60 minuten kosten als in-App-Kauf wieder 3,99!
    Finde ich schon ziemlich dreist eine vollversion mit begrenzter Dauer und für weitere 60 min 4 Euro zu verlangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de