Gute Updates: Oceanhorn mit Ultra-Quality Grafik & RGB Express mit 40 neuen Leveln

Zwei gute Updates wollen wir kurz vorstellen. Oceanhorn und RGB Express haben Neuerungen erhalten.

Oceanhorn mit besserer Grafik

Oceanhorn Game of the Year Edition

Version 2.6 von Oceanhorn (App Store-Link) liefert ein iOS 9 Ultra-Quality Grafikupdate aus, das bessere Grafiken für das iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPad mini 4, iPad touch 6 und iPad Pro ausliefert. Des Weiteren funktioniert die Bildschirmrotation jetzt auch beim iPhone 6 Plus, zudem wurde die Schattenqualität überarbeitet. Ebenso wurden einige Gegner angepasst und die Steuerung verbessert.


Warum Oceanhorn 8,99 Euro kostet? Weil es sich um ein großartiges Premium-Abenteuer handelt. Es ist eines der schönsten Premium-Games, das der App Store überhaupt gesehen hat. Ein Abenteuer ganz ohne Einschränkungen in Konsolen-Qualität. Das Spiel besticht durch kleine, aber nicht zu schwere Rätsel, eine offene Welt, harte Boss-Gegner und eine rührende Geschichte von einem kleinen Jungen auf der Suche nach seinem Vater. Einen ausführlichen Testbericht könnt ihr hier nachlesen.

RGB Express mit 40 neuen Leveln

Auch das tolle RGB Express (App Store-Link) hat ein Update erhalten. Mit Version 1.4.0 liefern die Entwickler 40 neue Level aus. Des Weiteren führt man den Experten-Modus neu ein, in dem man die kürzeste Route planen muss. Dieser wird jedoch erst freigeschaltet, wenn man 200 Level absolviert hat – insgesamt gibt es jetzt 400. Zum „Zurück in die Zukunft“-Tag wurde außerdem ein Hoverboard als Fahrzeug hinzugefügt.

Was es in RGB Express zu tun gilt: In einem immer verstrickteren Straßennetz heißt es nicht nur, alle Pakete ordnungsgemäß einzusammeln, sondern diese auch noch farblich passend zu ihren Empfängern auszuliefern. Mit zunehmenden Spielverlauf gestaltet sich dieses Unterfangen immer schwieriger, denn: Jede Straße darf nur einmalig befahren werden, auch wenn mehrere Paket-Trucks ihren Weg ins Ziel finden müssen.

RGB Express kostet 1,99 Euro, ist 29,7 MB groß und bietet optionale In-App-Käufe. Unseren ausführlichen Bericht findet ihr hier.


(YouTube-Link)

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. 3 Fragen 🙂 Gabs das Game mal im Sale? Und geht es im
    Spiel meist darum
    Rätsel zu lösen oder muss man da auch mal was anderes tun. Und wie schaut es mit RPG Elementen aus?

    Danke wer sich die Zeit nimmt:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de