Harman Kardon NI: Gutes In-Ear-Headset bei Gravis nur 49 Euro

Wer seinen Musikgenuss aufbessern möchte, sollte zu guten Kopfhörern greifen. Gravis hat aktuell ein Angebot.

harman-kardon-niDie Apple-Kopfhörer sind ganz gut. Wer allerdings einen noch besseren Klang möchte, könnte heute zu den reduzierten Harman Kardon NI greifen. Es handelt sich um einen In-Ear-Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon für iPhone und iPad. Gravis verlangt inklusive Versand aktuell nur 48,98 Euro, der Preisvergleich liegt bei 77 Euro.


Im Lieferumfang sind natürlich Silikonmanschetten in drei Größen vorhanden. Über die am Kabel angebrachte Fernbedienung könnt ihr eure Musik steuern und die Lautstärke ändern, über das integrierte Mikrofon können Anrufe getätigt und entgegenkommen werden. Zudem legt Harman Kardon wert auf ein robustes Kabel sowie einen langlebigen Stecker, auch ein Transportetui wird mitgeliefert.

Selbst konnten wir diesen Kopfhörer noch nicht testen, haben uns aber nach ein paar Rezensionen umgesehen. Bei Amazon wird vor allem der Klang als sehr warm und „räumlich“ beschrieben, auch der nicht zu starke, aber durchaus hörbare Bass kann überzeugen. Bei hifitest.de gibt es eine Bewertung mit „Spitzenklasse“, wobei es vier von fünf Sterne gibt. „Der Hörtest zeigt, dass man auch klanglich Akzente setzen will; das ist durchaus gelungen. Dezent und zurückhaltend ist er, kann bei entsprechendem Futter aber auch zupacken, und das sowohl mit knackigen Bässen als auch im sensiblen Stimmbereich.“, wird im Fazit genannt.

Der Harman Kardon NI kann noch für kurze Zeit bei Gravis für 48,98 Euro inklusive Versand erworben werden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ich hab die H&K Ni’s jetzt seit einem Jahr im Einsatz und bin total zufrieden. Gerade für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de