Im Video: Das neue Worms Crazy Golf

6 Kommentare zu Im Video: Das neue Worms Crazy Golf

Wir hatten euch vor einigen Tagen kurz darüber informiert, dass es nun eine neue Version von Worms gibt.

Nun möchten wir euch Worms Crazy Golf etwas genauer vorstellen und haben ein Video (YouTube-Link) angefertigt, welches die grundlegenden Elemente in Worms zeigt.


Wie der Name es schon sagt, geht es diesmal um die Kombination aus Worms und Golf. Die kleinen Würmchen sind nunmehr mit Golfschlägern statt mit harten Waffen ausgestattet. Im Einzelspielermodus kann man vier Mal 18 Löcher spielen und das auf verschiedenen Golfplätzen.

Außerdem steht ein Multiplayer-Modus für bis zu vier Personen bereit, der allerdings nur lokal auf dem iPhone oder iPad funktioniert. Des Weiteren gibt es kleine Herausforderungen, die Abwechslung in das Spiel bringen. Worms Crazy Golf hat eine Anbindung an das Game Center und bringt einige Erfolge mit sich.

Die iPhone-Version (App Store-Link) kann derzeit für 2,39 Euro und die HD-Variante (App Store-Link) für 3,99 Euro erworben werden.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Ich habe schon beide Vorgänger, trotzdem hätte ich mich bei einem normalen Worms mehr gefreut. Grade die lustigen Waffen haben Worms ausgemacht. Deswegen warte ich auf den Nachfolger!

    1. Ich kann es nicht genau sagen, könnte aber durchaus sein. Allerdings hat Freddy auch eine Kamera mit HD-Aufnahme, ich weiß nicht was er benutzt hat.

        1. Ja das war mit dem 4S, aber hab das Video nicht in HD exportiert. Wenn du ein in HD sehen willst, schau dir das Video im Artikel zu Sky Gamblers an 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de