Saturn: iPad Air 2 mit 64 GB heute für 499 Euro

Die wohl beliebteste iPad-Konfiguration gibt es heute bei Saturn deutlich günstiger als bei Apple.

iPad Air 2 SpacegrauDas iPad Air der zweiten Generation gibt es jetzt wieder deutlich günstiger. Das iPad Air 2 ist sicherlich das mit Abstand interessanteste Apple-Tablet, immerhin wird es als bisher einzige Generation alle Funktionen von iOS 9 unterstützen.


  • iPad Air 2 mit 64 GB Speicher für 499 Euro in spacegrau (zum Angebot) – Preisvergleich: 521 Euro
  • iPad Air 2 mit 64 GB Speicher für 499 Euro in silber (zum Angebot) – Preisvergleich: 527 Euro

iPad Air 2 unterstützt Multitasking in iOS 9

Viel mehr müssen wir zum iPad Air 2 wohl nicht sagen. Das Modell ist erst im November auf den Markt gekommen und ist schneller, dünner und leichter als alle seine Vorgänger. Zudem gibt es den Touch ID Fingerabdrucksensor, wobei ich den auf dem iPad gar nicht aktiviert habe – in den meisten Fällen schafft es das iPad ohnehin nicht über Küche oder Wohnzimmer hinaus und da entsperrt es sich ohne Code einfach noch einfacher. Für die Zukunft ist man mit dem neuesten iPad jedenfalls bestens gerüstet und dürfte mehrere Jahre lang viel Freude haben.

Worauf ihr euch mit iOS 9 gefasst machen müsst und wie genau das neue Multitasking aussieht, könnt ihr in diesem Video sehen, das wir zum Start der ersten Beta des neuen Betriebssystems für euch aufgezeichnet haben.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 25 Antworten

    1. Hm, also diesen Monat kommen 12 negative Bewertungen auf über 2.200 positive Bewertungen, für mich ist das ein sehr guter Schnitt. Zumal man bei PayPal-Zahlung den Käuferschutz auf seiner Seite hat.

    2. Habe es gestern beim gleichen Händler noch für 529 EUR in Gold bestellt, bezahlt per Paypal (wegen des Käuferschutzes) und es kam heute schon an. Hatte auch erst so meine Zweifel, ist aber wirklich alles in Ordnung.

      Wenn du skeptisch bist, dann entweder im Laden kaufen oder online per Paypal…

  1. Ich habe im Mai auch bei diesem Händler zugeschlagen und mein iPad 3 abgelöst.
    Der Preis ist Top und den Händler kann ich empfehlen. Schneller Versand und auf Nachfragen wurde schnell und Freundlich geantwortet. Nur die Post macht einem in Punkto schnelle Lieferung einen Strich durch die Rechnung. Mein iPad war 7 Tage mit der Post unterwegs. Das Warten hat sich aber gelohnt. Noch mal Danke für den Tip.

  2. Ich nutze tatsächlich auch das ipad 2 aber ohne Air. Gute Qualität, geht immer noch. Der Akku zeigt noch keine Schwächen, im Gegensatz zum iPhone 5.
    Mir gefällt der breite Rand beim alten iPad außerdem besser.

  3. Was sagt eigentlich die iPad Gerüchteküche? Müsste doch bald was frisches kommen. Mein iPad Air ruckelt leider immernoch. Weiß schon nicht mehr ob es an iOS oder der Hardware liegt. Bin schon echt verzweifelt. Habe es auch schon neu aufgesetzt . Ohne Erfolg. Kennt jemand das Problem auf? Sonstige Tips?

    1. Neu aufgespielt OHNE Backup auch schon gemacht? Wenn das auch nicht hilft, umtauschen, dann stimmt was nicht. Mein Air läuft Butterweich

      1. Du meinst clean install ohne Backup zurückzuspielen? Also als neues Gerät einrichten und nur die iCloud-Daten draufladen lassen. Mache ich jetzt als nächstes. Das wollte ich eigentlich vermeiden, weil es eine scheiss Arbeit macht. Sauber Apple…

    2. iPad Gerüchteküche sagt, dass erst einmal kein neues „normales“ iPad kommt. iPad Mini soll wohl in nächster zeit ein Update erhalten, das iPad Air 2 voraussichtlich nicht. Habe selber das Air 2 und kann es nur empfehlen! Auch hier möchte man Touch ID nicht mehr missen.

  4. So ein Angebot mit mehr Speicher als Minimalausstattung für ein Iphone5c (32G) oder 6 (64G) von einem seriösen Shop würde ich mir wünschen.
    Aber meist gibt es nur das kleinste Modell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de