iPad mini 2 mit 32 GB WiFi + Cellular für 369,90 Euro

Die Angebote rund um iPads reißen nicht ab. Heute gibt es ein iPad mini zum guten Kurs.

Apple iPad mini Retina-Display

Update am 27. August: Heute gibt es das iPad mini 2 (mit Retina-Display) in der Ausführung 32 GB WiFi und Cellular in Spacegrau für nur 369,90 Euro (zum Angebot). Wer nicht immer das neuste Gerät von Apple benötigt, kann hier gutes Geld sparen. Der Preisvergleich liegt bei 429 Euro, Apple verlangt immer noch 459 Euro. Das Angebot kann bei allyouneed.com (zuvor MeinPaket.de) wahrgenommen werden.


Alter Artikel: Beim iPad mini wusste man im vergangenen Jahr nicht so genau, was Apple mit dem Gerät vor hat. Das etwas kleinere Tablet mit dem 7,9 Zoll großen Display wurde zwar ebenfalls aktualisiert, hat im Gegensatz zum iPad Air aber nur einen Fingerabdruck-Sensor und eine leicht verbesserte Kamera erhalten. Arbeitsspeicher, Prozessor, Größe und Gewicht der dritten Generation sind unverändert geblieben.

  • iPad mini (2. Generation) mit 32GB Speicher für 289 Euro (zum Angebot) – Preisvergleich: 320 Euro

Das heißt im Umkehrschluss: Wer auf Touch ID verzichten kann und ein kleines, kompaktes Tablet sucht, ist mit der zweiten Generation immer noch sehr gut bedient. Und genau die gibt es heute bei eBay im Angebot: Das iPad mini mit Retina-Display und 32 GB Speicherplatz kostet lediglich 289 Euro. Zur Auswahl stehen die Farben Spacegrau und Weiß/Silber.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Ist zur zeit eh die bessere Wahl. 100€ für die Touch ID des 3. Mini’s auszugeben grenzt an unvernunft. Beim iPhone 5S war wenigstens noch die CPU besser als beim 5er.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de