Apple bestätigt Keynote für den 9. September: Das iPhone 6s kommt

Relativ frühzeitig hat Apple seine nächste Keynote angekündigt. Am 9. September geht es wieder rum.

Apple Keynote Einladung

Eines der vielen Gerüchte hat sich tatsächlich als wahr herausgestellt. Die nächste Apple-Keynote, auf der aller Voraussicht nach der nächste iPhone vorgestellt wird, findet am 9. September statt. Die Präsentation findet um 10:00 Uhr Ortszeit im Bill Graham Auditorium in San Francisco statt. Damit fällt der Startschuss für uns in Deutschland um 19:00 Uhr.


Die Präsentation findet unter dem Motto „Hey Siri, gib uns einen Hinweis“ statt. Zu viel will die Sprachassistentin bisher allerdings nicht verraten – füttert man Siri mit dem englischen Befehl, witzelt sie nur so vor sich hin. Aber irgendwie ist eine iPhone-Vorstellung ja schon ein bisschen wie Weihnachten, da hat Siri durchaus Recht.

Live-Stream bei Apple, Live-Ticker bei uns

Man darf davon ausgehen, dass Apple ab dem Freitag nach der Veranstaltungen Vorbestellungen für das neue iPhone annehmen wird und das neue Smartphone dann ab dem 18. September im Apple Store erhältlich sein wird.

Wie immer werden wir euch rechtzeitig informieren, sobald es neue Gerüchte und Informationen rund um die Keynote gibt. Während der Veranstaltung selbst werden wir euch mit einem Live-Ticker auf dem Laufenden halten. Auf einer kurz nach der Ankündigung eingerichteten Sonderseite hat Apple mittlerweile einen Live-Stream angekündigt, der sogar erstmals mit Windows kompatibel ist.

Siri Keynote

Anzeige

Kommentare 58 Antworten

    1. Wir wären schon zwei. Aber das wird m.M.n. so schnell nicht mehr kommen. Zurzeit gibt es doch nur eine Richtung: nur ein größeres Display ist ein gutes Display. ?

  1. Ich hoffe auf ein neues ATV 🙂

    Es wird übrigens einen Live Stream geben. Auf der amerikanischen Apple Website ist der bereits zu finden.

    1. Ich auch. Hoffentlich gibt es dann auch endlich mal 3D Filme im Store. Das ist noch das einzige wo Apple vorlegen könnte… Denn bei den heutigen DSL anschlüssen sollte streamen ja kein problem sein…

    1. Eigentlich ist es eine Vermutung. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, weil die letzten Male immer in diesem Zeitraum ein neues iPhone angekündigt wurde.

  2. Ich möchte:

    1.) iPhone 6s in der Größe vom 5er (hab das 6er und ist mir zu unhandlich)
    2.) Apple TV 4 mit Appstore (z.b. für Kodi und oder Plex)
    3.) Apple Pay in DE auch mit der Apple Watch

    Das reicht erstmal 🙂

  3. Hoffentlich kommt noch ein 4″ Gerät raus mit mind. 64 GB Speicher. Die aktuelle Größe von 4,7″ und 5,5″ sind meiner Frau leider zu groß.

  4. Ich hoffe, die erhöhen die Preise nicht schon wieder. Jaja, ich weiß, Apple und exklusiv und wer es sich nicht leisten kann hat Pech, aber irgendwann ist der hohe Preis einfach nicht mehr gerechtfertigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de